Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Gute Serien, die eingestellt wurden
#1
0
Hier geht es um Serien, um die es schade ist, dass sie eingestellt wurden.

Ich nehme schonmal Firefly vorweg.

Dann noch:

- Babylon 5 - Crusade
- Star Trek: Enterprise
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ein Käfig voller Helden und Kobra, Übernehmen Sie Big GrinBig Grin
(jaja...ich weiß....alt...blablabla)
Zitieren
#3
0
das A-team ...

fand es einfach genial wie die aus müll ihre waffen gebastelt haben und danach ihre gegner in die flcuht geschlagen haben ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Ich wiederhole an dieser Stelle nur nochmal 'Firefly'. Andere gute Serien, die eingestellt wurden fallen mir einfach nicht ein.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Muss auch sagen, dass ich es nur bei Firefly sehr schade fand, dass die abgesetzt wurde.
Hatte verdammt viel Potential, um die Geschichte weiterzuspinnen und mehr Serien zu veröffentlichen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
Das Startrek - Enterprise eingestellt wurde fand ich mehr als schade. Besonders die dritte Staffel war der absolute Hammer, da gab es ständig Cliffhanger Folgen. Sad
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Ganz klar Firefly. Es ist eine verdammte Schande, das die abgesetzt wurde.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Also ich persönlich fand es sehr schade, als Space 2063 abgesetzt wurde (vor allem mit so einem offenen Ende). Mir gefiel, dass die Serie so stark von dem anderen Serieneinheitsbrei mit den ganzen Happy-Ends und so Abstand genommen hatte und so schön düster und bedrückend war...

Earth 2 war auch nicht schlecht, wenn auch zu undurchsichtig teilweise...

Und ja, ich mag eher so abgedrehte SciFi-Serien Big Grin

Achja: Mache ich mir Feinde, wenn ich sage ich habe weder Firefly noch den dazugehörigen Film Serenity jemals gesehen bzw. noch nicht mal etwas davon gehört habe (Wikipedia sagt, die Serie ist in Deutschland nie ausgestrahlt worden) Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von H_D_BS
Achja: Mache ich mir Feinde, wenn ich sage ich habe weder Firefly noch den dazugehörigen Film Serenity jemals gesehen bzw. noch nicht mal etwas davon gehört habe (Wikipedia sagt, die Serie ist in Deutschland nie ausgestrahlt worden) Zunge raus

Nö, Feinde nicht... aber jetzt hast du wenigstens einen Serien Tip Wink

Außerdem kann man die Serien nicht nur im Fernsehen sehen... ein Paar Reviews lesen... runterladen... bei Gefallen kaufen Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#10
0
Neben Firefly trauere ich noch um Nip/Tuck (im deutschen TV). Gott sei dank kann man Nip/Tuck ja auf DVD kaufen bzw. auf englisch weitergucken ^^

Schade finde ich auch das Surface abgesetzt wurde, war zwar keine Knallerserie aber doch ganz gut.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von H2k
Außerdem kann man die Serien nicht nur im Fernsehen sehen... ein Paar Reviews lesen... runterladen... bei Gefallen kaufen Big Grin
Ich lese nicht gerne Serienreviews. Zu häufig wird zuviel verraten und die SPannung geht flöten oder es wird zuwenig erzählt und man kommt nicht auf den Geschmack. Und auf gut Glück einfach so mal ein paar Serienfolgen herunterladen... Da wäre ich ja monatelang beschäftigt, wenn ich das so handhaben würde Zunge raus
Darum schaue ich mir Serien am liebsten ungezwungen im TV an. Heutzutage wird auch genug wiederholt, sodass man sich von vielen Serien zumindest einen Eindruck machen kann...

Aber wenn so viele hier eine so gute Meinung davon haben sollte ich vielleicht mal in Firefly reinschauen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#12
0
Schade, dass soviele von euch schon Firefly vorweg genommen haben! Ist aber auch eine echte Schande, dass es davon nicht mehr als 15 Folgen gibt... und das Comic, welches die Serie mit dem Film Serenity verbindet, ist zwar gut gemacht, aber auch leider relativ mager...

Andererseits bleibt noch immer die Hoffnung, dass die Macher das Comic in Zukunft ignorieren und einfach noch mehr Folgen von Firefly rausbringen, die dann -irgendwann mal- zu Serenity anknüpfen... kann doch sein?
Zitieren
#13
0
Comic? Wo? Am besten .cbr oder .cbz - nackte .jpg tun's aber auch (sind ja schnell gepackt)...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
Das Ding heißt "Serenity - Those Left Behind" und ich hab's vor knapp 4 Monaten mal bei Amazon erstanden, kostet inzwischen auch nur noch 11 Euro (kostenlose Lieferung). HIER ist der Link. Lohnt sich sehr, das Ding zu besitzen, weil es eine Superqualität hat und einfach den typischen Firefly-Charme rüberbringt. Aber ich werd auch nochmal ein bißchen rumsuchen, vielleicht finde ich's ja irgendwo digital (zur Not über P2P).
Zitieren
#15
0
joey und futurama (obwohl letzteres ja wieder weitergeht...bald)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#16
0
Ich fand Jake 2.0 ganz klasse erinnerte mich an good old Steven(6 millionen dollar man) Austin
und natürlich Quantum Leap aka Zurück in die Vergangenheit wurde ja leider auch nie beended (bin gerade am schauen der englischen Staffeln 3+4
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#17
0
Surface war ne geile Serie finde ich aber leider ist sie nie weiter produziert worden auch nicht in Amerika!!!
Zitieren
#18
0
futurama!
futurama!

futurama!
Zitieren
#19
0
No maam Al Bundy aka eine schrecklich nette Familie

und mein teller ist leer aber der Kühlschrank ist noch voll Gordon Shanway aka ALF Big Grin
Zitieren
#20
0
Farscape(link) Kennt die Jemand?? Das mal ne geniale SF Serie die Gott sei Dank imo noch auf SiFi läuft von der es aber nur 4 staffeln gibt Cry

Ach Ja und die "Groschenroman" Serie Bad Earth(Link) vom Bastei Verlag

Beides serien denen ich nachtrauere
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Gute Cover- & Remixversionen Corsafahrer 14 3.610 15.04.2024, 01:06
Letzter Beitrag: Juttar
  Gute Horrorfilme? Atreyu 101 15.290 14.04.2024, 23:14
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.567 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.070 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.784 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste