Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

endlich erfolg beim fall mitja
#1
0
das bangen vieler eltern ist glücklicherweise erstmal beendet , denn der mutmaßliche mörder uwe k. wurde festgenommen. er selbst hatte versucht sich sein leben zu nehmen indem er vor eine straßenbahn gesprungen ist. glücklicherweise, aus meiner sicht, hat er sich dabei nur schwer verletzt. er verdient nämlich eine härtere strafe als einen einfachen tod !

ich für meinen teil bin der überzeugung das so jemand in seinem leben extrem gelitten haben muss. wie kann man nur ein kind , ich betone ein kind, vergewaltigen und dieses danach töten ?!?

quelle

oder seit ihr etwa anderer meinung?

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Finde auch, dass solche Leute ewig weggesperrt werden sollten.
Im Knast rangieren die noch unter dem Dreck unterm Fingernagel.

Der Knastalltag ist für die ne echte Bestrafung.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Natürlich muss das schwerst geahndet werden, keine Frage.
Dennoch finde ich es persönlich schlimmer, dass er mit Kindesmissbrauch durch die Justiz mehr als gut behandelt wurde. Er soll ja schon ein Strafenregister seit Ende der 80er haben, und immer der gleiche Fall: Missbrauch von Kindern. Und dafür ist er immer sehr mild ausgestiegen.
Ich bin ja mehr ein Fan von "Auge um Auge". Teufel Solche kranken Bastarde sollten nen täglichen mehrstündigen Bums in der Dusche kriegen. Damit sie auch nur ansatzweise begreifen, was diese Erniedrigung bedeutet.
Zitieren
#4
0
Ach habe ich mich gefreut, wo ich hörte, dass der Wichser sich vor dem Zug warf, 40 Meter mitgezogen wurde und das auch noch überlebte.
Zitieren
#5
0
Ich finde das sowieso alles bisschen schlimm ô.o
Erstmal lassen die den jahrelang auf Bewährung raus,dann arbeitet er (obwohl man wusste,dass er vorbestraft ist wegen Kindesmissbrauchs) auch noch im Kinderstreichelzoo! Und dann will sich dieser feige Bastard auch noch das Leben nehmen o.ô Ich sehe in Menschen die sich wiederholte male straffällig machen in Sachen wie Vergewaltigung, Mord und Missbrauch eh keinen Sinn mehr. Da wäre ich wieder für die aggressive Todesstrafe,aber das Thema hatte ich schon mal in einem anderen Forum und artete aus :o Daher lasse ich das jetzt mal so stehen! Es ist aufjedenfall gut,dass er noch zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] SpaceX Mission ERFOLG(KREISCH:) Swiffer25 17 4.991 08.02.2018, 16:21
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Widerspruchsrecht beim Einwohnermeldeamt wird abgeschafft Dornfeld 13 3.790 10.07.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Aktuell] Tron Sequel geplant... ENDLICH Gadler 11 4.821 13.09.2009, 12:31
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Aktuell] Juhu endlich keine Amokläufer mehr silda 16 4.067 21.12.2007, 19:13
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Todesfall beim Castor Transport KryshyDx 4 4.412 13.11.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste