Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Warum löscht ihr User?
#1
0
Ich wollte mal fragen was für ein Ziel man beim löschen von User verfolgt, wenn man sich immer wieder neu anmelden kann?

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
#2
0
Warum leckt der Hund sich seinen Schwanz?
Schwerter zu Flugschafen!
#3
0
Zitat:Original von Doremi
Warum leckt der Hund sich seinen Schwanz?

Das macht aber eher die Katze, oder? Der Hund leckt sich doch lieber das A.... Big Grin

Hey, Flohmarkt. Back in Town? Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#4
0
Also mein Hund leckt sich nicht am Arschloch, sondern an den Eiern und er tut es weil er es kann.
#5
0
Zitat:Original von Flohmatik
Also mein Hund kleckt sich nicht am Arschloch, sondern an den Eiern und er tut es weil er es kann.

Ich heiße aber nicht Flohmarkt, besuch nochmals die Schule für Anfänger!!!
#6
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von Doremi
Warum leckt der Hund sich seinen Schwanz?

Das macht aber eher die Katze, oder? Der Hund leckt sich doch lieber das A.... Big Grin

Hey, Flohmarkt. Back in Town? Wink

Er meinte wohl seinen Penis und wollte es nicht so genau sagen und ne Katze hat ne Vagina und keinen Penis mein Freund. Schonmal SEX gehabt? ne wa?
#7
0
Zitat:Original von Flohmatik
Ich wollte mal fragen was für ein Ziel man beim löschen von User verfolgt, wenn man sich immer wieder neu anmelden kann?

Big Grin [...]
darf ich grad ne gegenfrage stellen....

uhm...ban, kick, whatever? Wink
#8
0
Zitat:Original von Flohmatik
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von Doremi
Warum leckt der Hund sich seinen Schwanz?

Das macht aber eher die Katze, oder? Der Hund leckt sich doch lieber das A.... Big Grin

Hey, Flohmarkt. Back in Town? Wink

Er meinte wohl seinen Penis und wollte es nicht so genau sagen und ne Katze hat ne Vagina und keinen Penis mein Freund. Schonmal SEX gehabt? ne wa?

Bin immer wieder erstaunt über deine Intelligenz Resistenz. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#9
0
Flohmatik
Erfahrungspunkte: 1

Au ja - erzähl' mir was von Sex. Big Grin

Ist übrigens Deine letzte Chance, mir was zu erzählen.
Nenn' Dich in Zukunft, wie Du willst - ich werde Dir nicht mehr antworten.
Und wie werde ich Dich erkennen? - Ganz einfach: vor allem an Deinen typischen Rechtschreibschwächen. Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
#10
0
Ich bin halt direkt.

Andre beschreiben es vieleicht als kleines oder langes Teil am unteren Körper und sind erschöpft wenn sie ihre Beschreibung beendet haben. Ich sage Penis und kann wenn der andere noch labbert mir was kühles gönnen und am ENde hat eh keiner was verstanden, sieht man ja hier. Der redet von n Penis und du kommst auf Katzenschwanz. Big Grin
#11
0
Zitat:Original von Doremi
Flohmatik
Erfahrungspunkte: 1

Au ja - erzähl' mir was von Sex. Big Grin

Ist übrigens Deine letzte Chance, mir was zu erzählen.
Nenn' Dich in Zukunft, wie Du willst - ich werde Dir nicht mehr antworten.
Und wie werde ich Dich erkennen? - Ganz einfach: vor allem an Deinen typischen Rechtschreibschwächen. Big Grin Big Grin
Sex ist wenn man sich in ein geiles teures Auto setzt und duch die Gegend fährt.
#12
0
Bye, Bye, Flohmatik.

[Bild: P7309317.sized.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#13
0
Cooles Bild, Retro ... irgendwie ... retro. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
#14
0
Hier ein Foto von mir:

[Bild: si-amo-1.jpg]
#15
0
wieso ignorieren wir die hellen unter uns nicht einfach? irgendwann wirds denen langweilig....und sie gehe von selbst....fällt mir grad so auf



//ps
war das jetzt wieder reuters?
...wenn ja...man ist mir das peinlich, dass ich den nicht sofort erkannt hab XDD


//edit
da war jemand schneller als ich...
ich wollt dich ja auch ignorieren....aber....uhm....selfshot?
#16
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Zitat:Ein weiterer dankbarer Boden für Trolle sind Jugend-Foren, insbesondere Game-Foren. Hier hat sich das Flaming fast schon zu einem Teil der Jugendkultur entwickelt. Ein Unterscheiden zwischen dem spaßig gemeinten Beleidigen einer Person und einem trolligen Dauer-Beleidigen ist manchmal so gut wie unmöglich. In einem Forum mit vornehmlich Gleichgesinnten (auf Alter, Herkunft und/oder Thema bezogen) hingegen haben Trolle so gut wie keine Chance.

Zitat:Ein Indiz für einen primären Troll ist es, wenn jemand gleichzeitig mehrere Fake-Identitäten für seine Provokationen verwendet (auch als Sockenpuppe bezeichnet). Auch dies lässt sich aber nicht immer zuverlässig feststellen, wenn der betreffende Troll weiß, wie er dies (technisch) tarnen kann. Zum Trollen werden oft auch mehrere Fake-E-mail-Adressen bei kostenlosen Webmail-Providern verwendet.
#17
0
Wieso langweilig? Ich komme doch nciht hier her um mich mit Leuten anzulegen du Schwuchtel.

Ich habe doch nur gepostet wo es ein Anti Türken Test Game gibt und wollte damit ja keine Diskusion und somit auch nicht meine Zeit vertreiben.

Es gibt genug Leute die solche Games mal anspielen, aber das sind auch die die am größten ihr Arschloch aufreißen.

Nur so zu Info ich bin kein Nazi.
#18
0
Zitat:Original von 80er
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Zitat:Ein weiterer dankbarer Boden für Trolle sind Jugend-Foren, insbesondere Game-Foren. Hier hat sich das Flaming fast schon zu einem Teil der Jugendkultur entwickelt. Ein Unterscheiden zwischen dem spaßig gemeinten Beleidigen einer Person und einem trolligen Dauer-Beleidigen ist manchmal so gut wie unmöglich. In einem Forum mit vornehmlich Gleichgesinnten (auf Alter, Herkunft und/oder Thema bezogen) hingegen haben Trolle so gut wie keine Chance.

Zitat:Ein Indiz für einen primären Troll ist es, wenn jemand gleichzeitig mehrere Fake-Identitäten für seine Provokationen verwendet (auch als Sockenpuppe bezeichnet). Auch dies lässt sich aber nicht immer zuverlässig feststellen, wenn der betreffende Troll weiß, wie er dies (technisch) tarnen kann. Zum Trollen werden oft auch mehrere Fake-E-mail-Adressen bei kostenlosen Webmail-Providern verwendet.

Das trifft auf mich aber nicht zu, da ich nicht gezielt streite und auch keine Fake Nicknamen habe nebeneinander, sondern nur einen neuen wenn mein alter gelöscht ist und ich gebe mich auch zu erkennen, also nichts trifft auf mich zu.
#19
0
*pfeif* huh? was? oh....uhm....*weiterignorier* lalalalaaaaaa
#20
0
Rolleyes Nichts zu tun der Gute...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.628 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.601 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.850 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.685 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Linux-User! Bitte das SCT-Script testen Mustrum 8 3.867 27.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste