Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] eMule und IP
#1
0
Hallo,

ich hab ein Problem und bräuchte Hilfe. Jemand stellt bei emule Daten bereit, die dort nicht hingehören. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die IP herausbekomme? Wenn ja, wie geht das? Ich würde gerne wissen wer das war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich danke hiermit einfach schonmal im voraus.

Mura
Zitieren
#2
0
biste auf der jagd nach raubkopierern? Big GrinBig Grin

sorry...aber das musste raus.

zum thema...
...tut mir leid, kann dir leider nicht helfen Fröhlich
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von sasa89
biste auf der jagd nach raubkopierern? Big GrinBig Grin

sorry...aber das musste raus.

zum thema...
...tut mir leid, kann dir leider nicht helfen Fröhlich

Um ehrlich zu sein. Nein. Ist ne private Angelgenheit... und geht hier niemanden was an.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Mura
Zitat:Original von sasa89
biste auf der jagd nach raubkopierern? Big GrinBig Grin

sorry...aber das musste raus.

zum thema...
...tut mir leid, kann dir leider nicht helfen Fröhlich

Um ehrlich zu sein. Nein. Ist ne private Angelgenheit... und geht hier niemanden was an.
whoa! tut mir leid....war ja nicht böse gemeint. und verarschen wollte ich dich auch nicht wirklich.
sorry nochmal....freunde? Fröhlich

ums irgendwie gut zu machen, hab ich grad mal ein bisschen gegoogelt und in einem anderen forum das hier gefunden:
Zitat:CMD (Dos Fenster) öffnen netstat eingeben und schon siehst du mit welchen IPs du gerade verbunden bist. Dein Mulie weiß immer, an welche Adressen er sendet, oder, von wo er Futter erhält. Nur, der "normale" Mulie sagt es seinem Nutzer nicht.
d.h. du müsstest die dateien laden, dann netstat ins dosfenster eingeben und dann solltest du eigentlich sehen können, mit wem du verbunden bist...
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von sasa89
whoa! tut mir leid....war ja nicht böse gemeint. und verarschen wollte ich dich auch nicht wirklich.
sorry nochmal....freunde? Fröhlich

ums irgendwie gut zu machen, hab ich grad mal ein bisschen gegoogelt und in einem anderen forum das hier gefunden:
Zitat:CMD (Dos Fenster) öffnen netstat eingeben und schon siehst du mit welchen IPs du gerade verbunden bist. Dein Mulie weiß immer, an welche Adressen er sendet, oder, von wo er Futter erhält. Nur, der "normale" Mulie sagt es seinem Nutzer nicht.
d.h. du müsstest die dateien laden, dann netstat ins dosfenster eingeben und dann solltest du eigentlich sehen können, mit wem du verbunden bist...

Entschuldigung angenommen Smile und danke für den Tipp. Ich werd es mal testen.
Zitieren
#6
0
Ja nun...mit der IP (wenn es klappt) wirst du aber wohl nicht viel anfangen können....
Zitieren
#7
0
Ich habe einen Verdacht, wer das war und wollte versuchen ihn zu überzeugen in mein Gästebuch schreiben und wollte dann die IPs vergleichen. Wink
Zitieren
#8
0
Hab nun ne IP bekommen, die kann aber irgendiwe bei http://network-tools.com nicht identifiziert werden.
Zitieren
#9
0
Schonmal daran gedacht, Strafanzeige zu erstatten. Ein alter Schulkamerad von mir hatte seiner Ex angedroht, Fotos von ihr im Internet zu verbreiten, bekam von ihr eine Strafanzeige und sein Rechner wurde beschlagnahmt. Ist also nicht ganz so umsonst, eine Strafanzeige zu erstatten.

Ich hab mir jetzt diese nettools-webseite nicht angesehen aber vermutlich arbeitet die mit einem cgi-skript und ping. Hast du schonmal versucht, die IP zu nmappen? http://de.wikipedia.org/wiki/Nmap

Code:
nmap -P0 123.456.789.123
DFTT <°)))o><
Zitieren
#10
0
Ein netter Polizist meinte, da könnte man nichts machen... und er fände es Schade, dass sich die Gesellschaft so entwickelt hat (Ich glaub der Kerl hat keine Ahnung oder ist ne faule Sau).

Achja mit diesem Mapding steig ich nicht so ganz durch, aber auf ner anderen Seite konnte ich unter der IP was finden. Ist aber einer der die Datei geladen hat.
Zitieren
#11
0
Benutz eine modifizerte Mulivariante und Du siehst die IP direkt im Programm.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von dx1
Benutz eine modifizerte Mulivariante und Du siehst die IP direkt im Programm.

Welche wären das?
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Mura
.....Jemand stellt bei emule Daten bereit, die dort nicht hingehören.....
Tatsächlich? Das ist ja ganz was neues! Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
eine IP zu ermitteln bei e-mule is ganz leicht wie schon gesehen habt.
aber
wer geht schon mit seiner Public IP nach E-mule

wer was von sich hällt und den Piratenjägern es etwas schwer machen will sich fangen zu lassen nutzt paar Proxys ab 10 Proxys is es zwar sehr langsam aber deine Verfolger haben viel arbeit um dich zu finden

Free Proxy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.727 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.901 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 5.004 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Probleme 1 und 1 Markocat 41 12.656 28.07.2011, 08:40
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] The Pirate bay "lebt und regiert" ! tsampikos 6 4.567 22.10.2009, 06:54
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste