Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Batman (1966) Folge S02E40 - That Darn Catwoman
#1
0
Wie der Titel schon sagt, ich sammel gerade die alten Batman-Folgen (ja, die aus den Sechzigern, wo die Kamera so schräg gehalten wurde und es dauernd BAM! und OUCH! machte *g*)...
und mir fehlt diese eine verfluchte Folge! Cry

Hat die jemand? Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der von jemanden gehört hat, der diese Folge hat?

Übrigens, ich suche die Folge im englischen Originalton, u.a. also auch keine italienischen Synchronsprecher ;-)

Wer hat, biddö meldön! Big Grin
Zitieren
#2
0
Vielleicht das falsche Forum für solche Anfragen. Du solltest dich hier mal registrieren und nachfragen. Wink

http://cinefacts.de/




[Bild: batman196601pr6.jpg]

"Beim heiligen Klabautermann, Batman! Der Joker ist uns wieder mal entwischt." Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Hm ja, aber leider gibt es Batman von 1966 noch nicht als DVD-Release, so daß ich da wahrscheinlich auch nicht viel Resonanz erhalten werde...also vielleicht ja doch hier. Per P.M. zum Beispiel :-)
Zitieren
#4
0
Mmh, das hier ist ein Oldgames Board. Bei Cinefacts geht es rund um Serien, Kino Filme, DVDs etc. Batman Threads zur alten Serie gibt es schon. Wink

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Inzwischen hab ich die Folge bekommen können, jetzt fehlen mir nur noch zwei weitere Folgen in meiner Sammlung, dann ist sie komplett.


Hoffentlich kommen die irgendwann endlich auf DVD raus, ich hasse sinnlose Rechtsstreits...

Naja, die Folgen, die ich jetzt noch suche, sind

S02E53 - King Tut's Coup
S02E54 - Batmans Waterloo

Wer sie hat, immer her damit *g*
Zitieren
#6
0
kannst ja mal aus spaß 1-2 uppen will ma wieder lachen wenn adam west knautscht^^
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.842 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Kritik] Batman Begins (Spoilergefahr) ReservoirDog 15 4.145 13.01.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Gabumon
  Batman city of scars 30Min vid En ayanamiie 7 3.190 29.12.2011, 21:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] 1 bestimmte Folge der Serie "Verrückt nach dir" ReservoirDog 2 2.180 28.03.2010, 01:16
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Eine bestimmte Folge einer Serie...... SonataFanatica 2 2.137 17.10.2008, 08:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste