Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mörder auf dem Mississippi (ORIGINAL!)
#1
0
Hi Leute!!

Ich suche DIESES Game hier als Original (im Karton mit allem drum und dran - wenn's geht in deutsch)! Kann mir da jemand helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

-=[Stephan]=-

PS: Ich hab den Titelsong davon übrigens noch als MP3, also falls jemand den haben will...
Zitieren
#2
0
kommt das nicht eher hier hin? WinkZunge rausFröhlich

du willst es doch kaufen...oder nicht?^^

ach...und wer suchet, der findet Wink
ebay wirkt übrigens wunder....hier ist (immerhin) die c64-version:
http://cgi.ebay.de/Murder-on-the-Mississ...dZViewItem
Big Grin
Zitieren
#3
0
Jo, wird recht häufig bei eBay versteigert, die C64 Version. Die Apple II Version in deutsch zu bekommen ist fast unmöglich.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Falscher Bereich Wink MOVED
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Hey, vielen lieben Dank, Sasa!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Die C64-Version ist auch die, die ich suche.

Obwohl... im Grunde ist mir relativ egal, welche Version es ist. Ich hab eh keines der Systeme für das Spiel, also weder nen C64 noch nen Apple... ich hätte das Spiel nur sehr SEHR gerne als Original in meinem Regal stehen! (Ich weiß das ist verrückt, aber ich bin nunmal jemand, der sehr an Erinnerungen hängt.)

In deutsch wäre natürlich noch ne Ecke besser als in englisch, aber das ist schonmal ein SEHR guter Anfang! Dankeschön!

(Und entschuldigt, dass es der falsche Thread war. Ist mir im Nachhinein auch in den Sinn gekommen...)
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von SonataFanatica
ich hätte das Spiel nur sehr SEHR gerne als Original in meinem Regal stehen! (Ich weiß das ist verrückt, aber ich bin nunmal jemand, der sehr an Erinnerungen hängt.)
ohja...diesen drang kenne ich auch Big Grin
ein original im regal (hohoho...ich reime^^) macht sich nun mal besser, als ne iso auf der festplatte. Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .: Atreyu löst seine Konsolensammlung auf! :. Atreyu 63 20.445 12.04.2023, 05:49
Letzter Beitrag: Juttar
  Kostenlose C64- und VIC-20-Spiele auf Double Sided Games (zeitlich beschränkt?) Prometheus 0 799 26.12.2020, 10:44
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Biete] Lust auf Retro? DVD Ghost in the Shell DVD Boxen ReservoirDog 7 2.918 10.07.2020, 21:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Gog full Throttle Remastered auf Hof gratis TB-303 2 2.184 14.12.2018, 16:33
Letzter Beitrag: TB-303
  [Biete] Schneewittchen und die Sieben Zwerge - Blu-ray - limitiert auf 2000 Exemplare ReservoirDog 0 1.179 09.03.2016, 11:24
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste