Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Black Sect Remake ?
#1
0
Hat jemand ein FanRemake zum Black Sect (En) sah? Ein Freund glaubte der war einem.
Zitieren
#2
0
Ich weiß nur, dass Black Sect (PC, Amiga, Atari ST) ein Remake von La Secte Noire (Amstrad CPC) ist.
Zitieren
#3
0
nen remake wäre cool, kenn nur die amiga version und die gabs nur in französisch, die anderen version ka. wenigstens englisch wäre schon was .
Zitieren
#4
0
Eine englische DOS version von Black Sect würde mir auch gefallen. Selbst einen Patch habe ich vergebens gesucht. Das Spiel ist so phantastisch gezeichnet, da lohnt es sich fast französisch lesen zu lernen:
[Bild: 107330198400mp2.png] [Bild: 107330194700df7.png]
[Bild: 107330196800rh8.png] [Bild: 15060od3.gif]
[Bild: blacksect01xw3.png] [Bild: 97292675700ba2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Muss ich dir recht geben Gadler. Black Sect hat schon eine verdammt geile Grafik. Alle Hintergrundbilder wurden damals von Hand mit Deluxepaint erstellt.
Offiziell gibt es das Spiel in Französisch und Spanisch. Eine englische Version sollte es laut A-for -Adventure (Städte Namen auf den Bilder beachten!) geben.

Hier noch ein Zitat:
Zitat:Well, I'm pretty sure that English version has never been released - most probably planned, almost done but never released for public audience. Sad

I would give my left hand (or other extremitites) for english version. Maybe somemone from developer's team has source code or rough translation, and maybe... maybe has this gem unknowing how many people would like to play it.

Leider hat sich das Spiel damals nicht so gut verkauft. Deshalb ist es gut möglich das es sich bei den Fotos vielleicht nur um eine Beta Version handelt. Dennoch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Zitieren
#6
0
im aj gabs damals nen screenshot wo der text auf deutsch war, allerdings wars nur ne vorschau und ein testbericht gab es nie.
Zitieren
#7
0
"Leider hat sich das Spiel damals nicht so gut verkauft. Deshalb ist es gut möglich das es sich bei den Fotos vielleicht nur um eine Beta Version handelt. Dennoch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!"




Nun, ich kann immer hoffen die Beta Version einmal finden Smile
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von sleeper0993
Nun, ich kann immer hoffen die Beta Version einmal finden Smile
Wus? Confused
Zitieren
#9
0
Es scheint so, als hätten die Leute von Lankhor schon genaue Vorstellungen von der deutschen Lokalisation gehabt. Laut Play Time 8/9 '91 und 7/92 sollte der Handlungsort in das Erzgebirge verlagert werden. Auch Eigennamen wurde umbenannt, wie z.B. das Bergdorf in Isidor und der Magier in Honorius.

Schade, dass nix draus wurde. Sad
Zitieren
#10
0
Die ST-Version gibt es mittlerweile in Englisch, aufbauend auf dem was die Entwickler damals begonnen haben.
http://www.klapauzius.net/Old_Games.html (ganz unten)
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gatherer of data
Die ST-Version gibt es mittlerweile in Englisch
Die DOS-Version auch Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Also auf dem Link komm ich leider nirgendwohin. Eine Englische Dos Version wär schon sehr interessant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 18.131 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.433 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.066 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.305 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Black Mirror Remake Dornfeld 4 2.810 20.10.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste