Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mal wieder n Pic und später noch mehr
#1
0
Hier mal wieder n Pic... Hab erstmal was mit Lichtefekten gmacht. Sagt obs gut ausieht Smile)

[Bild: room.JPG]
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#2
0
nein! der letzte dreck!
scherz. was soll das? wen interessieren deine gamestudioauswüchse?
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#3
0
So einige. Dich (und ich wette koolhazard auch) interessieren sie wohl nicht Big Grin
Ausserdem hat seit monaten niemand hier mehr gepostet Wink
Ich kann ja Später mal n paar Waffen in die Screens nehmen damits n bissl interessanter wirkt Big Grin

PS: Aber das Licht sieht doch geil aus oder? Cool Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#4
0
Jo, wie lange hast du für das gebraucht?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#5
0
kannst du auf die desktop struktur ein browser fenster mit dem cgboard hauen? fänd ich spitze Big Grin
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

#6
0
LoL Warum nicht? Big Grin Wenn du mit n ordentlichen Banner gibst Big Grin

€dit: aso du meinst den Laptop looool Big Grin
Desktop ist bei mir Schreibtisch^^ kleine verwechslung. Müsste aber auch möglich sein ist nur nich so einfach
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#7
0
yo..^^ mach das mal mitn board auf dem Laptop...könnte man dann auch in den newz auf cg reinbringen...Smile ein bissel werbung fürs board und deine Gamestudiokünste...
#8
0
Toll Newbie Geschockt ,dein name beschreibt wohl dein spieledesign oder?jedenfalls würde ich nei auf die idee kommen hier so einen auf dick zu machen.
#9
0
lol, blödhazard will wieder sienen schimmliegen senf dazu geben, aber ich ignorier ihn einfach mal...
also wie zuvor find ich das was du macht gut newbie, mach wieter so, ABER
der lichtschein ist etwas unlogisch, da das licht durch den pc zu scheinen scheint...
aber was solls, ICH WEIS dass ich es nich besser kann, ich hab nur ein level gemacht in dem man mit nem raumschiff pilot durch die egegend eiert und durchgedrehte gartenzwerge mit nem mg erschiesst... *g

aber, kann es sein dass du es hingekricht hast dass die wand konturen aufweisen kann?
das siet für mich so aus dass sich danach der schatten richtet, das kann man weiter links im bild sehen...
und:
ja, zeig endlich deine waffen, mir hast du sie schon gezeigt, und wenn du si hier posest dann kann selbst dumm-wie-brot-hazard nich mehr meckern...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#10
0

lol, blödhazard will wieder sienen schimmliegen senf dazu geben, aber ich ignorier ihn einfach mal...
also wie zuvor find ich das was du macht gut newbie, mach wieter so, ABER
der lichtschein ist etwas unlogisch, da das licht durch den pc zu scheinen scheint...
aber was solls, ICH WEIS dass ich es nich besser kann, ich hab nur ein level gemacht in dem man mit nem raumschiff pilot durch die egegend eiert und durchgedrehte gartenzwerge mit nem mg erschiesst... *g

aber, kann es sein dass du es hingekricht hast dass die wand konturen aufweisen kann?
das siet für mich so aus dass sich danach der schatten richtet, das kann man weiter links im bild sehen...
und:
ja, zeig endlich deine waffen, mir hast du sie schon gezeigt, und wenn du si hier posest dann kann selbst dumm-wie-brot-hazard nich mehr meckern...^^

Nicht mal mich zu ignorieren kriegste richtig auf dei reihe... Baby
#11
0
dr. kool machen sie es bitte besser.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#12
0
das schaff ich locker schick mir die Confused software und ich zeig dir wie das geht
#13
0
ich find kool ziemlich kewl, cool und kool^^ oh mann
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#14
0
oh man wie kann man nur so eingebildet sein .... argghh
sach ma wie alt bist du bitte , aber so öangsam regst du mcih richtig auf anfangs hab oich mich noch über dich amüsiert aber jetzt Angry , alda halts maul !

greetz

ps: sry for spamming
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#15
0
So jetzt reichts. Koolhazard du bekommst eine Verwarnung wegen Beleidigung der User. Aber auch die Anderen, ihr seid auch nicht ganz unschuldig. Hmm...na,ja ihr wehrt euch halt und gebt zurück.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#16
0
[Bild: liebe076.gif]





ps: sry meinetwegen kannst du das auch löschen, aber irgendwie hat das g.passt
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#17
0
Big Grin
#18
0
Ach - das hat gepasst? Irgendwie fehlt mir wohl der Sinn dafür...

Koolhazard: Nimm's nicht so hart. Die meisten Neulinge haben auf den allermeisten Boards erstmal Schwierigkeiten. Nur: Versuch am Besten nie, es Dir mit den Veteranen zu werderben, wie Du es gemacht hast...

Internetforen bilden eine Ausnahme zu unseren gewohnten gesellschaftlichen Strukturen. Demokratie ist nur bedingt möglich; eigentlich ist alles hirachisch gegliedert: Admin->Mods->Stammuser->User->Neulinge.

Gegenüber Letzteren weist auch Keiner eine besondere Toleranz auf - und Du hast perfekt in das ideal "Feindbild" gepasst. Ein Neuling, der sich was-weiß-ich-was unter "Hacken" vorstellt und sich dann auch noch gleich ein wenig daneben benimmt.

Dass Du nicht gleich wieder gegangen bis, obwohl offensichtlich war, dass Viele hier das gerne hätten, spricht allerdings für Dich. Wenn Du bleibst, solltest Du allerdings (gerade jetzt nach der Verwarnung) äußerst vorsichtig sein, was Du schreibst. Bleib einfach dabei und sieh Dich eine Weile um. Dann lernst auch Du den alltäglichen Umgang und weißt irgendwann, wie weit man gehen darf und wie weit nicht.

@Others: Wir bekleckern uns hier aber auch nicht mit Ruhm. Wie wäre es mit einer Chance?
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#19
0
Du bist echt lustig. Smile)
Wenn du wüsstest wie alnge ihr michs chon kennt....
#20
0
Wenn du schon so lange dabei bist wieso meldest du dich neu an nur um hier ein alle leute wütend zu machen ich hab zwar bis jetzt mein Maul gehalten aber wieso hast du bei deinen komischen Hackerfragen immer nach Klemens gerufen. Und an alle anderen wenn ihr den Ignorieren wollt dann brigt es nicht viel wenn ihr immer wieder schreibt das ihr ihn am Ignorieren seit.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunshine und Moonlight goodsubarita 1 212 24.12.2023, 13:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] Timidity++ und GUS K.A.R.R. 5 1.169 13.09.2021, 14:48
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Win10 - Energie sparen geht nicht mehr Atreyu 12 6.961 23.05.2019, 06:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.750 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Android und seine entropy CrazyJose 0 1.495 04.11.2017, 18:27
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste