Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] DivX DVD Ripper
#1
0
Ich suche einen vernünftigen Ripper, mit dem ich aus DVD Files einzelne DivX Files erstellen kann.

Ich hab zu dem Thema zwar schon jede Menge Programme gefunden, leider hab ich keine Zeit, diese auch alle durchzuprobieren und habe gehofft, ihr könntet mir vielleicht eine Empfehlung geben.

Zur Entwarnung: Es soll nicht um Raubkopien gehen, sondern ich will nur meine beiden"Tim & Struppi" Boxen in ein Format bringen, dass ich bei einer akzeptablen Grösse auf meinem Notebook lassen kann (ich hab keine Lust bzw. keinen Platz 8 DVD Images so ohne weiteres unterzubringen und auch keine Lust, die DVDs mit rumzuschleppen)
Zitieren
#2
0
wenn du wenigstens etwas englisch verstehst, wird dir vielleicht dieses tutorial helfen:
http://elliottback.com/wp/archives/2005/...-tutorial/

ich hab so selbst schon mehrere DVDs gerippt und es hat immer wunderbar funktioniert. Wink
Zitieren
#3
0
Hat alles wunderbar geklappt, dauert aber ewig (das ist aber glaube ich normal). Für "Die Zigarren des Pharaos" hat mein Rechner etwa 100 Min. gebraucht.

Trotzdem Danke Smile Smile Smile
Zitieren
#4
0
ja, das rippen dauert immer ne ewigkeit...100min ist aber noch ne anständige zeit Wink hab mit meinem alten rechner längere zeiten rausgehauen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVD-Image mit CD-Audio-Tracks? SonataFanatica 7 3.433 21.01.2018, 19:28
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche gutes Programm zum DVD-s erstellen! Atreyu 3 2.124 12.09.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] Existiert von Beyond Atlantis II eine DS-DVD? Traxx Amiga EP 10 2.142 11.07.2013, 01:00
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] DVD mit neuer Tonspur unterlegen SonataFanatica 30 8.161 30.06.2011, 20:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Guten Webradio-Ripper Atreyu 1 1.545 30.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste