Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Mein Releases-Thread
#1
0
Hier release ich mal die Sachen, die ich vor Jahren noch so gecodet hab.
Das meiste, was ich mache ist nicht fertig (nicht mal ansatyweis), aber ich hatte immer neue Ideen und hab alte Sachen daher verworfen.
Als kleine Demonstration reicht es allemal.
Grafiken habe ich alle selbst erstellt, sowie Code, nur wurden zB aus Questorian Legens ein paar Grafiken von jemand anderem nachbearbeitet.


Apocalypse Day
http://www.emucomic.de/lsi/downloads/adv.zip
Uralte Demo zu meinem Grafik-Adventure:
Hab leider den Source verloren, die Version war schon mit Menü und wesentlich weiter im Gameplay:

Questorian Legends
(offizieller Teil 3 zur Serie)
http://www.emucomic.de/lsi/downloads/ql_alpha3b.zip
Auch alte Alpha-Demo von meinem RPG-Projekt

Questorian: The Puzzer
http://www.emucomic.de/lsi/downloads/puzzer.zip
The Puzzer ist ein Denkspiel-Ableger des Rollenspiels oben...

Bei Interesse kann ich noch andere, ältere Sachen uppen, die zum Teil noch in QB geschrieben waren.

Naja, jetzt lass ich BB mal und code was ernsthaftes in Delhpi...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Kann doch nicht sein, dass das jedem egal is O.O
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Nein, nein, bist eh ein ganz braver *lob*lob*lob*.

(Kann nicht mehr dazu sagen, da ich null Ahnung von QB und solchen Sachen hab, weis also auch nicht wieviel Arbeit da wirklich dahinter steckt!)
Zitieren
#4
0
Hab mir gerade das Adventure gezogen, bekommst heute Nachmittag dann mal ein Feedback von mir Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
Ich habe gerade das Adventure gespielt, sieht gut aus Smile
Hast die Engine komplett selber geschrieben oder auf eine mehr oder weniger vorgefertigte zurückgeriffen? Aber auf jeden Fall: Respekt, Respekt, Respekt!

Schade, dass es nur so kurz ist Sad
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
hab dein adventure durchgespielt. nett^^

Zitat:Kann doch nicht sein, dass das jedem egal is O.O

habs übersehen, aber ich meine ich hätte auch mal 'n spiel gepostet das ich programmiert hab und keinen hats interesiert.

http://rapidshare.com/files/57715453/spiele.rar.html

ich hab mal zwei QB spiele von mir hochgelladen - ninja night demo (sidesccrolling rpg) und graphical woods (denkspiel)

[Bild: DarkWoods2Remake.gif][Bild: ninja.gif]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
ALLES, mitsamt Grafik und Engine selbst geamcht, hab leider beim formatten den Source nicht gebackupped und beisse mir deswegen seit einem Jahr durchgehend in den Arsch Angry

Achja, du hast die erste Alpha des Spiels. Das Ding hatte später mehr als 10 Locations anstatt einem und echt super Rätsel, George Lucas wäre stolz auf mich gewesen XD XD XD

ThaMariuZ: Sieht toill aus, aber wieso machst du nicht einen eigenen Thread auf?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Das sieht gar nicht schlecht aus, vor allem für Basic.
Die Grafiken Könnten noch etwas mehr hermachen, aber ich weiß selbst, das die Arbeit an guten Grafiken schnell 90% der Gesamtarbeit ausmachen können Cry

Vielleicht mal hier drauf nen Blick werfen?

-> Klickst du hier

Bin zwar auf Java umgestiegen, aber dies C++ Monster ist zumindest fertig... Mann könnte noch.. jaja man könnte noch viel Big Grin
Zitieren
#9
0
Ich muss anbei erwähnen, dass Questorian sogar noch ein grösseres Projekt mit mehr Entwicklungszeit war...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Mein Microsoft Update Offline Installer Traxx Amiga EP 9 4.454 26.05.2016, 06:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Grafik] Der Rendering Thread Gadler 43 20.757 14.01.2012, 08:22
Letzter Beitrag: thEClaw
  Logo für mein PC Bau Tutorial Corsafahrer 1 2.525 06.08.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Grafik] mein gerendertes zeuch BeSeSSeNe® 12 4.540 20.03.2007, 12:33
Letzter Beitrag: BeSeSSeNe®
  [Suche] Jemanden der mir ein Schönes Design für mein Board macht. Glurak 3 2.879 09.05.2005, 22:54
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste