Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bruce Allmächtig
#21
0
Kenny könnte ganz gut zu dir passen.
War auch son Wichser der sich feige verpisst hat und in seiner Sig ziemlich hart einige user angemacht hat...

Der ist SEHR ähnlich mit dir...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#22
0
nun, wen ich mich recht r.innere, ähnelte doch der schriftzug
von kenny ziemlich genau deinem. *gerüchteschür*
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#23
0
bitte? Voll klar weil ich mich sehr gut mit Wesley verstehe, den er am meisten angemacht hat...

Langsam wirds mir echt zu bunt hier...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#24
0
Tja... Manche Leute mögen's bunt!

Mich persönlich kotzt es auch an, wie hier einige Leute schreiben, um es mal ganz unverblümt zu sagen.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#25
0
na the-kenny muss ja ein cooler Typ sein,wenn er euch anmacht....

Ihr seid so blöd....Erts sagt ihr wollt mich ignorieren und dann tut ihr es nicht..

Schön blöd...

Bald könnt ihr hier sowieso net meh schreiben... Zunge raus
#26
0
Sacht mal... geht das hier jetzt noch um den Film oder um das nörgeln anderer Mitlgieder???

*hust* Vielleicht sollte... man hier einfach mal diese Diskusion abbrechen, weil sie eh zu nix führt.... das kennen wir doch schon!!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#27
0
Zitat:Original von KojoPlaya
Bald könnt ihr hier sowieso net meh schreiben... Zunge raus

Wenn du das tust stellst du dir dann selbst ein Armutszeugnis aus.
Eine Frage hätte ich noch: "Wie hat das ganze hier eigentlich angefangen? Was war der Grund für deinen "Hass" oder was das auch sein soll gegen die CG Community?"
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#28
0
Wieder mal ein Spammertread, ihr hetzt euch selber auf euch auf. Mensch, hört doch mal auf.

Wer das ganze angefangen hat? Nun, Kool hat übers Hacken etwas gefragt (Passwörter hacken), und da dieses Thema hier fehl am Platze ist, gabs Spannungen.

--closed--

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bruce Willis , nicht nur Schauspieler sondern auch ein guter Sänger ReservoirDog 4 2.578 01.06.2009, 12:55
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste