Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] "Kampf"film Soundtracks
#1
0
Hiho,
ich hab mir mal den 300 Soundtrack angehört und nun bin ich heiss auf andere Soundtracks von epischen Kampffilmen. Hat jemand Vorschläge welche Soundtracks von Schlachten ihr Geld noch wert sind?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#2
0
Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Gladiator & Braveheart Soundtracks.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Conan - der Barbar!!

zwar nicht direkt das was du vielleicht suchst, aber egal - weil mir zu conan eh immer nur zwei dinge einfalllen:
1. unser chemielehrer der dieses hammergeile beispiel mit dem stahl falten brachte Big Grin
2. der soundtrack und vor allem der dialog (/edit - aeh monolog) am anfang intro
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von doshund
Conan - der Barbar!!

zwar nicht direkt das was du vielleicht suchst, aber egal - weil mir zu conan eh immer nur zwei dinge einfalllen:
1. unser chemielehrer der dieses hammergeile beispiel mit dem stahl falten brachte Big Grin
2. der soundtrack und vor allem der dialog (/edit - aeh monolog) am anfang intro

Stimmt ein sehr pompöser Score von Basil Poledouris, der ja leider im letzen Jahr verstorben ist. Jede menge Infos zu den Soundtrack Veröffentlichungen gibt es hier, Conan mal als Bespiel:

Soundtrack Collector
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Danke Jungs werd mir die Soundtracks mal anhören Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 275.124 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.549 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.112 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.151 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.989 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste