Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] KKND Extreme Medizin?
#1
0
Gibt es für KKND Extreme (deutsch) ein bisschen Medizin, damit die CD nicht immer im Laufwerk sein muss?

Für die Englische Version habe ich einiges gefunden, das funktioniert aber nicht so recht bei der deutschen.

Außerdem solls zu dem Game einen Patch geben, der war aber auch mit Google nicht auffindbar.
Zitieren
#2
0
Kannst ja versuchen einfach nen Image zu machen und das dann zu mounten. wenn da nix besonderes an Kopierschützen drauf ist dürfte das schon helfen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Das geht ja, aber ich wills wie gesagt ohne CD spielen Smile
Zitieren
#4
0
Such doch nen Nocd Crack die gibts normal für jedes game
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#5
0
Mit Image ist es ja Quasi ohne CD. Aber naja nen Crack dürfte net schwer zu finden seien. Hast ne Pn.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Nunja, Crack suchen war das erste was ich tat Wink

Es taucht immer nur einer von MYTH auf und der ist lediglich für die englische Version und funktioniert nicht mit meiner deutschen.

edit: hat jemand die ungecrackte Exe der englischen KKND Extreme Iso? Dann könnte ich bytes vergleichen und mit ein bisschen Glück reversen wie die den Kopierschutz reversed haben Big Grin
Zitieren
#7
0
wenn du die deutsche version hast von extreme kanst du die mal hochladen hab nur die us
Ich schau dann mal was ich wegen dem crack machen kann
Weist wenn dus hochgeladen hast kann ich mal runterladen und ich kann dann mal schauen aber brauch die komplette version weil die ami version nerft wegen den missions beschreibungen

Were dir dankbar wenn du mir au die deutsche geben würdest
hab gar net gewust das das game au auf deutsch gibt
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#8
0
Hab jetzt nen crack für die deutsche version
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extreme Assault moviemusicgamer 2 1.310 21.03.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] KKND Extreme - Gebäude verkaufen? terror 2 1.016 25.05.2004, 21:36
Letzter Beitrag: Schlonz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste