Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Freespace 2 Mod: The Babylon Project
#1
0
Auch diese Mod läuft ohne Freespace 2 und basiert auf der TV-Serie Babylon 5.

http://babylon.hard-light.net/
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
entweder der Schwierigkeitsgrad ist übertrieben oder ich bin sauschlecht und noch von wingcommander 4 verweichlicht Geschockt
dennoch netter mod Pleased
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Metalaz0
entweder der Schwierigkeitsgrad ist übertrieben oder ich bin sauschlecht und noch von wingcommander 4 verweichlicht Geschockt
dennoch netter mod Pleased
Wie hast du den zum Laufen bewegt? Ich bekomm es nicht hin. Teufel
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
eigentlich bin ich der install anweisung gefolgt und voila ging Wink

Release 3 installation instructions

Run The Babylon Project Release 3.2 installer.
Specify location where you want to install Release 3.
Specify location where you want to create Start-menu shortcuts.
Note: Do not install Release 3 to Freespace 2 folder even if you happen to have it installed. Release 3 is designed to work as stand-alone, without original Freespace 2.

Install Release 3 to folder you specified.
Install any optional packages you might have downloaded. (To the same folder you installed the Base to.)
Install any missions and campaigns you might have downloaded. (To the same folder you installed the Base to.)
Note: Release 3 does not come with ANY missions or campaigns. These must be downloaded seperately. Download links are available here

Shortcuts are by default created to your Start-menu, under "The Babylon Project" folder.
Run "Launcher" first and make sure settings are suitable for your hardware.
Play The Babylon Project Release 3.
To play campaigns, select "Campaign" menu where you will see all installed campaigns listed. Select the one you want to play and click "Select" button, then click "Continue" button.
To play single missions, select "Tech Data" menu, then select "Mission Simulator" and "Single Missions". You can also play campaign missions you have finished by selecting "Campaign Missions" instead of "Single Missions".
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#5
0
Hmm, habe noch gepatcht mit der 3.3 Version.

Werde es mal ungepatcht versuchen.

Das startet zwar und ich seh kurz das Menü, aber dann stürzt es ab.

Das das so schwer ist liegt wohl an Freespace. Das war ja schon bockschwer.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
ich muss gestehen obwohl ich Freespace hier mindestens 3 mal als original(einzeln,oder beide auf einer DVD, Zeitschrift dvd) habe, habe ichs noch nie gespielt Rolleyes
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#7
0
Ich hab das Freespace 2 Dimension Pack und habe es bisher einmal angezockt. Wer das ohne Cheats schafft, der verdient den größten Respekt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Project LLL - Ankündigung Gottf 3 523 17.11.2022, 15:43
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Thief 2 Co-Op-Mod! SonataFanatica 3 2.238 22.01.2016, 10:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Thief HD Mod v1.0 SonataFanatica 8 2.756 22.01.2016, 10:23
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.087 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Neues Mega Drive Spiel: Project Y Thorium 1 1.498 01.08.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste