Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dragonball Der Film !REAL PERSONS!
#1
0
ich habe gehört das irgendwann ein film von dragonball rauskommen soll mit richtigen schauspielern.
ich kann mir das schon bildlich vorstellen, so alles in Powerrangers look...
wenn das wirklich so wird, dann haben die japsen entgültig den vogel abgeschossen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Man kann doch ein Anime nicht mit Schauspielern verfilmen. Da sind die ganzen futuristischen Effekte die man nur malen kann im Eimer.

Und wie wollen die die Frisuren hinkriegen???? OK bei Kuririn ist das einfach Big Grin ne Glaze is nicht schwer.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
hehee lol Big Grin

frag mich auch wie der fertige film aussehen wird !?!
Zitieren
#4
0
Hmmm, Brad Pitt als Son-Goku *rofl* oder Rowan Atkinson (Mr. Bean) als Vegeta, das wäre ja zu geil Big Grin
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#5
0
ich sach ja, wenn das so ein gehampele wird wie bei power rangers, dann kette ich mich solange an schröders hausüpr bis er japan den krieg erklährt
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
Also ich hab gelesen dass die Amis den Film drehen wollen, net die Japaner (obwohl, Jackie Chan wäre doch der perfekte Son-Goku Wink )
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#7
0
@Wesley was willst de an meiner Haustür(nein verraten) Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Frag mich wie die die SSJ Frisuren hinkriegen wollen Rotes Gesicht)
Zitieren
#9
0
aber wirklich du !?! Cool
Zitieren
#10
0
Sodele Leute, aus gegebenem Anlass (Hab mir heut die Dragonball Blu Ray gekauft) würde mcih dann doch einmal interessieren, wurden eure Befürchtungen bestätigt oder hat euch der Film, so wie mir, gefallen?
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#11
0
Ich hab mitten drin abbrechen müssen ...vielleicht sollte ich dem Streifen noch mal ne Chance geben ... vllt auch mit dem gewissen Trash-Faktor Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Lunarius
Sodele Leute, aus gegebenem Anlass (Hab mir heut die Dragonball Blu Ray gekauft) würde mcih dann doch einmal interessieren, wurden eure Befürchtungen bestätigt oder hat euch der Film, so wie mir, gefallen?
Meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. Schlechter hätte man den Film kaum machen können.
Nicht nur das die Story komplett mishandelt wurde, man erkennt auch kaum einen Charakter wieder und das nicht nur am äusserlichen, sondern sie verhalten sich einfach ganz anders.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#13
0
Der film war soscheiße ich war damals als er rauskam so dermäßen enttäuscht.

In keiner sekunde kommt auchnur teilweise das Dragonball Feeling rüber die bzw derkampf ist so spannend wie einem brot beim schimmeln zuzusehen.


Hatte mir erheblichmehr versprochen von den trailern sah er ja ok aus aber am ende naja ihr wisst es ja selber.Kam mir vor als hätte ich nen lowbudget film auf den 90igern gesehen^^



Von deathnote gibts auch nen guten rl film

Deathnote L change the world der ist aufjedenfallgut^^
Zitieren
#14
0
Jetzt bin ich wirklich enttäuscht — es ist ja gar nicht ein Film von Dr. Uwe Boll! Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#15
0
Es gibt übrigens noch eine Realverilmung von Dragonball: "Dragon Ball: The Magic Begins" Keine Ahnung obs den auch auf deutsch gibt, auf English hab ich ihn mir mal angeschaut. Kann man schauen, alle Charaktere heissen anderes aber der Film hält sich ziemlich genau an die Story und die Charaktere.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von ayanamiie

Von deathnote gibts auch nen guten rl film

Deathnote L change the world der ist aufjedenfallgut^^

von death note gibts sogar 3 filme (weiss ich, weil ich mir die mal auf play-asia bestellen wollte^^), der "L change the world" is, soweit ich gelesen hab, eher n ableger

teil 1 http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7j-4...-1uju.html

teil 2 http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7j-4...-1wsm.html

spin-off http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7j-4...-2wjv.html

ich fand den dragon ball film ganz cool, die kampfszenen waren geil, wie der teilweis austeilt, alter schwede.

zu meinem vorteil hab ich glücklicherweise auch keine ahnung von dragonball Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Das ist dein Glück, das du keine Ahnung von DB hast.
Goku ist eigentlich komplett anders drauf. Er ist ein naives Kind, ohne jegliche Selbstzweifel und steht immer dafür ein was richtig ist, egal wie übermächtig seine Gegner sind. Diese Transformation zum Riesenaffen hat jeder seiner Rasse (er ist ein ausserirdischer) und ist in DB mehr ein Problem als eine Lösung, da er in dem Zustand keine Kontrolle über sich hat.

Der Kampf gegen Picolo im Anime ist sehr viel besser, er endet zwar ähnlich aber Guku it am Ende dem Tode nah und hat sich komplett verausgabt. Im Film hat er nicht mal ne Schramme.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#18
0
Hier mal der 2. Kampf Piccolo gegen Goku. Den ersten Kampf hat Goku verloren. Den 2. gewinnt er. Hier ist ganz klar zu sehen das der Kampf im Anime um Klassen besser ist.





Ja der Kampf dauert 20 Minuten. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#19
0
Hat sich eigentlich schon einer den Koreanischen Dragonball Film "Ssawora Son-o-gong" gesehen? ... der ist sogar komplett auf YouTube zu sehen Wink

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 243 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.960 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.546 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.261 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.208 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste