Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mysteries of the Sith Deutschmod verfügbar!
#1
0
Hallo,

hier ist der Deutschmod 1.0 von Mysteries of the Sith, dem Add On von Jedi Knight.
Somit sind alle Teile von Jedi Knight auf deutsch.

Infos zum Add On gibts hier:

http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3...me_id=6862


Hier gibts den Deutschmod:

http://rapidshare.com/files/29294154/Mot...0.rar.html


Alle Videos (bis auf die Laufschrift von Star Wars im ersten Video) haben nun deutsche Untertitel.
Missionsbeschreibungen, Meldungen, Menüs sind nun auch alle in deutsch.

Das Video mit der Star Wars Schrift konnte ich leider nicht übersetzen, da es sich um *san Filme handelt, und ich keine Möglichkeit fand, feste bzw. abschaltbare Untertitel einzubinden.

Eine deutsche Textdatei von dem Text liegt jedoch dem Mod bei.



Wichtig !
Bitte die Installationsanleitung durchlesen, die im Mod beiliegt...

So, ich wünsche euch viel Spass mit dem Mod...

Wer Rechtschreibefehler oder sonstiges findet kann mir ja eine PM schreiben, dann ändere ich das ab ;-)
Zitieren
#2
0
Nochmals danke ^_^

Ich habe schon deinen Jedi Knight 1 mod gestet.
Und finde denn sehr gelungen.

Jetzt werde ich mal Mysteries of the Sith testen.

Ich werde mir dann mal die Tage die beiden Spiele vornehemen durchzuspielen.



Ich hätte da noch eine kleine frage und zwar geht es um Shadow of the Empire das ja auch net in deutsch kam.

Und da du ja in übersetzen schon erfahrung hast.
Wollte ich mal fragen ob du dir das mal anschauen könntest.
Zitieren
#3
0
Shadows of the Empire hab ich schon probiert, bis jetzt leider kein Erfolg, da die Textdateien irgendwie verschlüsselt sind, mir ist bis jetzt auch leider kein Programm bekannt, mit denen ich diese öffnen könnte.

Das war bei Jedi Knight + Mysteries of the Sith anders...

Aber sobald ich ne Möglichkeit finde, wird das natürlich auch auf deutsch übersetzt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 35.034 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VI zum Download verfügbar SirJohn 6 4.154 17.05.2021, 21:14
Letzter Beitrag: SirJohn
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.712 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.297 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.899 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste