Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] parken die bei euch auch so sch... ein
#1
0
Hio,

ich komm aus Augsburg, und hier ist einparken ja ne Katastrophe.
Wollte mal Fragen ob das bei euch im Dorf Städtchen Stadt genauso ist, und ich sprech im Falle von Augsburg nicht von Einzelfällen. Sicher gibt es Leute die "normal" einparken. Mit "normal" mein ich gerade ob rückwärts oder vorwärts. Aber nene hier nene das geht mal überhaupt nicht.

Letztens vorm Obi war n Parkplatz für eigentlich 8 Autos. Platz war für vier, da muss aber dazu gesagt haben 3 Standen einfach auf 2 Parkplätzen und einer quer auf dem rest. Wobei der querparker nichtmal so n supertollen Wagen hatte. Quer parken dürfen nur Mercedez.

Aber wie ich eigentlich drauf kam den Thread zu satrten, grade eben aufm balkon eine rauchen gewesen und seh ne Frau 5er BMW einparken. Vorwärts einparken. Links und rechts kein Hindernis. Gut hinter ihr war n Haus. Ich würde ja gar nix sagen wennse typisch hinfährt einschlägt und scheisse stehen bleibt. Nene die gute hat noch 4 mal rangiert und hat sich dann trotzdem scheisse hingestellt. Man man man ... ne Zumutung und unfair anderen gegenüber.

Naja so Luft gemacht. Smile vielleicht gehts euch ähnlich einfach drüber schreiben hilft Smile

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
http://www.youtube.com/watch?v=yMB-lOZo0PA Big Grin

Ich bin aus Essen. Hier parkt man auch ziemlich mies ein.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Whoaaa....das Video is der Hammer...hab mich echt bepisst vor lachen Big Grin Big Grin Big Grin wie kann man so scheisse sein !!! Ein Elefant passt ja auch nich in einen Kaninchenstall Big Grin
Zitieren
#4
0
Zitieren
#5
0
einparken können die leutz hier zwar, allerdings stellen die sich immer so beschißen hin , dass die straße für nen bus schon fast zu eng ist. quasie einer links einer rechts .... aber ich sach besser nichts , noch hab ich meinen lappen ja net Big Grin


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Versteh das auch nie warum soviele Leute net vernünftig einparken können. Bin dann immer Knallhart wenn die sich zu eng hin stellen und so einen Platz unbrauchbar machen. Quetsch ich mich trotzdem dazwischen und steig halt durchs Fesnter aus sollen die zusehen wie die dann raus kommen selber Schuld wer net auf die Lienen achtet. Smile

Und wenn man ne Blöde Parklücke hat muß man halt 4 mal rangieren Hauptsache dann steht man richtig drin und gut ist. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
naja bei mir in mannheim machen die es sich ganz einfach parken einfach mitten aufm gehweg Smile und überfahren dabei noch fast die leute die da grad laufen
[Bild: blub.JPG]
Zitieren
#8
0
Wir haben hier in der Stadt eigentlich eine vernünftig und platzsparend einparkende Bevölkerung... Big Grin

[Bild: einparken.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Sei froh, bei uns im Norden wird so geparkt. Big Grin

[Bild: qk5ov7.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Immerhin platzsparend Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#11
0
Vor allem... man kann ja auch Garagen benutzen. Die sind in der Regel leicht und einfach zu Befahren!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Wink voll ätzend! die mit minicars a´la smart sind die dreistesten! einfach ruff auf den bordstein und dann kurz zwischen fahrradständer und busch geparkt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 10 404 25.04.2024, 19:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.959 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.023 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.001 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.735 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste