Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Interessiert sich hier denn...
#1
0
keiner für Emulation & Roms?

Wie ich heute feststellen musste, ist der letzte Beitrag hier vom 18.05.2003! (meinen mal ausgenommen :-)

Dann closed mal diesen Teil auf dem CG Board, wenn es hier echt kein Schwein ausser mich interessiert!

Oder wollt Ihr einen täglichen News Thread der täglich erweitert wird für Roms und Emulation?

Oder habt Ihr andere Ideen & Vorschläge, wie wir diesen Teil des CG Boards "reanimieren" können?







Zitieren
#2
0
Hier mein Vorschlag:Schreibt in das Forum,dann blüht es auch wieder auf.. Big Grin
Zitieren
#3
0
Na,ja vielleicht kommt ja mal einer ins Board, der sich auch für Roms interessiert und postet. Und Roms gehören ja auch ein bisschen zu Oldgames, also lass ich den Bereich stehen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
ich bin dafür das das so bleibt iwe es is
oder wir machen am besten nen vote darüber!
Zitieren
#5
0
meisterschaften mit dem emulator zsnes und einigen games wären vielleicht auch angebracht...

alles hier im board abhalten...ein newsthread wäre auch nwet verkehrt..wenns jemand macht...
Zitieren
#6
0
hm ich interessier mich kein meter dafür Pleased

ach quatsch is doch fett.. ich hab für n64 so um die 350 games und fürn snes um die 800 Big Grin

also lasst es stehN!!! Wink
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#7
0
sorry... falscher Thread *g*

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab hier ff7 für die PSX - welche Sprache?? Nemu 3 1.090 24.08.2007, 21:07
Letzter Beitrag: Nemu
  Hier gibts nen Snes Emulator für die Playstation2 *inside* Nemu 4 1.220 21.10.2004, 17:44
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Wo kann man sich PSone Spiele saugen? Bernhard 10 3.278 22.12.2002, 12:46
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste