Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bleem! Patch für XP
#1
0
Wollte mal FF7 auf PC spielen, aber musste feststellen, dass Bleem! auf XP gar nich mehr läuft [keine zulässige Win32 Anwendung], gibts da irgendwo n Patch fürß
Zitieren
#2
0
Vergiss Bleem!, es gibt bessere PSX Emulatoren.
Der beste von allen ist ePSXe und mit den passenden PlugIns funktionieren beinahe alle Spiele. Für den Emulator und die PlugIns geh auf http://www.ngemu.com/psx/ und auf http://home.t-online.de/home/PeteBernert/ (Die besten PlugIns)
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Wo krieg ich n die Bios Files her, die ich bei der Konfiguration angeben soll? Ich hab schon ne Seite gefunden, aber da wird man dann nach nem Passwort gefragt.

Hab eins gefunden, ma sehn obs was taugt. Was ich noch gebrauchen könnt, wär ne Liste mit unterstützten Spielen.

Irgendwie spricht das Teil mein CD Laufwerk nicht an, jedesmal wenn ich Start CD Rom wähle, tut sich nichts im Laufwerk, alles andere sollte gehen, das Bios läuft auch. Ich werd ma sehen wie das bei den anderen Emus ist.

Hab jetzt AdriPSX genommen, da gabs n Download, wo gleich alle wichtigen Dateien mit am Start sind, coole Sache, nur an der Grafik werd ich noch ein wenig rumbasteln, aber schon mal fett, endlich FF7 spielen!!

Vielen Dank für die page!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doom für Playstation tomduese 12 2.870 20.12.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Renamer für PC98 Traxx Amiga EP 18 4.938 18.06.2018, 22:51
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Update] CD-AUDIO für T-Zer0 (Amiga) Commodus 4 2.330 03.05.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Commodus
  SNES-Emulator für NintendoDS memphis 5 1.368 25.11.2012, 12:26
Letzter Beitrag: memphis
  [Info] DosBox Turbo für Android 3kA 6 2.765 19.11.2012, 20:01
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste