Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

day of the tentacle - savegame
#1
0
also ich habn nen problem, und zwar weis ich nicht wie ich die savegames bei day of the tentacle lade .. ich benutze scummvm oder sowas als dos emulator und benutze win xp

ich hab schon nach so nen thread gesucht jedoch fand ich keine antwort...
Zitieren
#2
0
hat sich erledigt man muss nur f5 druecken :>>
Zitieren
#3
0
Kannst du mir sagen,wie amn ScummVm richtig installiert und anwendet??
Zitieren
#4
0
Also, lad dir erstmal ScummVM von www.scummvm.org runter. Dann entzippst du das File und installierst wie bei einem normalen Programm. Klicke dann auf scummvm.exe und dann auf "Add Game". Jetzt gehst du zu dem Verzeichnis (zB c:\\games\\monkey), in dem dein Spiel liegt und klickst auf "Choose". Jetzt müsste der Name des Spiels auftauchen (sagen wir The Secret of Monkey Island). Klicke auf den Namen des Spiels und dann auf "Choose", um zu den Einstellungen zu kommen. Hier kannst du bestimmen, ob du das Spiel in der Amiga-Version oder Vollbild spielen willst usw. Hast du das geregelt, klickst du auf "ok" und das Spiel wird der Liste hinzugefügt. Wenn du es spielen willst, musst du erst ScummVM starten, auf das Spiel klicken und dann auf "Start".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 689 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 2.009 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.235 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Cebion 21 4.463 09.02.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Are you afraid of the Dark? The Tale of Orpheo's Curse - Installation tsampikos 0 906 14.10.2008, 20:30
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste