Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schleichfahrt! Wie spielt man dieses Spiel was corsafahrer reingesetzt hat
#1
0
Jo Leute die am Thema Schleichfahrt (deutsche ISO) teilgenommen haben könntet ihr mia vllt sagen wie m,an das spiel jetzt spielt ..
Ich hab alle parts runtergeladen und die dosbox und dieses sf_3dfx
Aber ich weisss nicht wie man das spielt ......*heul Heul*
Ich habe in meinen ordnern nua eine bin datei und eine cue bitte heeeeeeelft miaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
0
Ein Hoch auf den, der die Suchfunktion erfunden hat!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
also zunächst solltest du in deine frage in das richtige forum posten:
http://cgboard.raysworld.ch/board.php?boardid=6
(ein mod wirds schon verschieben)

so, nun zu deinem problem:
die bin+cue-dateien sind images. abbilder von cds, die du in virtuellen laufwerke "mounten" kannst. (sprich: virtuelle cd ins virtuelle laufwerk legen.)
um dies zu tun, brauchst du zunächst ein programm wie Daemon Tools, das ein virtuelles laufwerk erstellt und das image dort hineinlädt.
DT bekommst du -hier!-.

sobald du es installiert hast, mountest du das image, indem du DT startest, unten auf das neue symbol in der taskleiste klickst und auf "Device 0: [ H: ] No media" drückst. der laufwerksname ( H: ) kann variieren, je nachdem welche laufwerke schon vorhanden sind usw.
nachdem du das getan hast, ist das image gemountet und du kannst auf es über das neue laufwerk wie auf jede andere normale cd zugreifen.

wie das ganze mit dem image-einfügen in der dosbox usw funktioniert, könnte dir jemand anders erklären. oder du schaust in diesen thread: DOSBox-Tutorial

Wink
Zitieren
#4
0
danke man daemon tols hab ich schon ewiglkeiten wusste nua nicht wie mn das macht dankleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitieren
#5
0
Alter ich steig bei dem tutorial nicht durch deswegen frag ich dich jetzt
Ich hab jetzt auf meinem laufwerk D stehen sf also das spiel is gemounted und jetzt wenn ich da drauf drücke (ich habs schon iisnatlliert) Kommt son fenster da steht starten drauf .
ich geh da drauf und da steht befehkl nich t gefunden oda so und jetzt will ich einfach nua wissen was ich da wenn ih die dosbox aufgemacht habe eingeben muss um das spiel zu spielen sowas wie C C:\\sf oda so ich hab da kein plan mann hilfe
Zitieren
#6
0
Narf, das hat im OFF Topic nix zu Suchen.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Narf, das hat im OFF Topic nix zu Suchen.....
sag mal... ich hab den thread grad gemeldet - aber ich konnte nur D2001 und steveo ne nachricht schicken? warum dir nicht, wo dus doch auch anscheinend verschieben kannst?! Confused

//edit...
mit grad mein ich "vor ~1 std" Big Grin
Zitieren
#8
0
Res ist hier kein Mod, aber da alle Mods gleiche Rechte haben is das eh egal wer wo Mod ist! Big Grin

Und ich sollte mal meine E-Mail Adresse hier im Board ändern, hab schon länger ne andere... (nich so gut... Zunge raus )
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Bestimmtes SWITCH Spiel Gadler 0 66 24.04.2024, 00:51
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.488 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.743 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat
  Welches Spiel suche ich ? Einbrecher Brettspiel kainfx1984 8 1.518 30.05.2022, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
  Jedem System dieses eine besondere Spiel SonataFanatica 25 5.006 06.04.2022, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste