Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] B.A.T 2 The Koshan Conspiracy *ISO* (Deutsch/Englisch)
#1
0
Bekomm das spiel nicht gestartet !!!

Benutze Dosbox (eine nich ganz aktuelle version) und D-Fend v2.
Habe einen Athlon 2600 und win XP
Kann mir jemand helfen wie ich dieses Spiel zum laufen bekomme.

DANKE!!!
[Bild: smkyy5.png]
Zitieren
#2
0
vielleicht wäre es hilfreich, zu wissen, was denn passiert, wenn du versuchst es zu starten und was du bislang versucht hast...

allein durch deine schilderung gibt es wahrscheinlich 2mio möglichkeiten was sein könnte Rolleyes
Zitieren
#3
0
habe mit und ohne d-Fend die main.exe gestartet auch bei winXP den Kompalitätsmodus eingestellt nix gefunzzt...

auch schon alle möglichkeiten bei d-fend eingestellt.

Gibt beim starten nur ein kurzes knack im lautsprecher und ein schwarzen bildschirm im dosbox fenster. und sonst nix.
hab auch schon den sound abgestellt hat aber nichts gebracht.
[Bild: smkyy5.png]
Zitieren
#4
0
hm...okay, sehr viel schlauer bin ich noch nicht Rolleyes

anhand der überschrift sieht man ja aber, dass du ne iso von dem spiel hast...hast du diese denn brav gemountet, das game installiert und die iso auch weiterhin drin, wenn du es startest?

kenne das game leider nicht...aber wären die ersten sachen die mir einfallen...ansonsten auch immer nen versuch wert...mal auf nem virtuellen pc dos installieren und es darauf versuchen...

oder schauen, ob es ne readme oder help-datei auf der iso gibt, die rat weiß...
Zitieren
#5
0
Habe mir das ganze mal angeschaut, da ich das Spiel selbst als ISO vorliegen habe, es lässt sich bei mir mit Dos Box 0.70 und D.O.G einwandfrei installieren und spielen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Mit dem Spiel sollte wirklich es keine Probleme geben. Aber was hat der XP Kompatibilitätsmodus mit D-Fend to tun? Da bringst du was durcheinander. Das solltest du wieder deaktivieren. Wie Doggy schon sagte, mit Dos-Box v.070 sollte das gehen. Hast du denn auch das CD-Rom in D-Fend gemountet?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 688 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] The 7th Guest - Deutsch Projekt donald 60 23.838 29.03.2019, 06:20
Letzter Beitrag: Commodus
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 2.009 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.234 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  Retro Game Challenge 2 endlich auf englisch übersetzt! JohnSheridan 0 1.173 12.09.2014, 23:43
Letzter Beitrag: JohnSheridan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste