Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

das kleine ß - ganz groß!
#1
0
Als angehender Mediengestalter finde ich das ganz interessant, aber... naja ob man es wirklich braucht?


Der Artikel bei Welt.de
http://www.welt.de/welt_print/article889...se_ss.html
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Beast-King
Als angehender Mediengestalter finde ich das ganz interessant, aber... naja ob man es wirklich braucht?


Der Artikel bei Welt.de
http://www.welt.de/welt_print/article889...se_ss.html

Blöder gehts nun wirklich nicht mehr. Haben die nichts anderes zu tun?

Die Tastaturhersteller sollten eher den Backslash besser positionieren. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ganz ehrlich, ich brauch es nicht... Fand die Rechtschreibreform schon ziemlich hohl. Ein großes Eszett, wer braucht denn sowas?! Rolleyes
Zitieren
#4
0
...und alles nur, weil manche leuten nur SCHREIEN KÖNNEN Wink und MASSE mit MASSE verwechseln Big Grin

mal ehrlich, wenn leute aus dem kontext nicht ableiten können, ob es nun masse oder maße ist, dann tun sie mir ein bisschen leid...aber dann sollen die verfasser es halt nicht in großbuchstaben schreiben...

es gibt schließlich auch regeln, die besagen, was GROß und was klein geschrieben wird Rolleyes
Zitieren
#5
0
da müssen wohl neue tastaturen verkauft werden, das braucht keine sau..

ich dachte sogar immer das ß wär eine Versalie..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.629 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Frauenbild in Videospielen Heinrich Reich 110 33.696 01.10.2023, 14:11
Letzter Beitrag: Gadler
  Tiny T1: Das kleinste Handy der Welt Mustrum 10 4.628 24.12.2017, 15:55
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.543 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Thomas Piketty und das Kapital im 21. Jahrhundert JohnSheridan 2 2.321 07.08.2014, 21:09
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste