Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ALLE Friends-Staffeln
#1
0
Hallo,
ich suche ALLE friends Staffeln (1-9) die ihc IRGENDWO und IRGENDWIE runterladen kann, ich brauch die unbedingt und in deutsch, bitte sagt mir wie und wo ich die runterladen kann, danke.

mfG
Shadi
Zitieren
#2
0
Big Grin
Zitieren
#3
0
Wie stellste dir das denn vor? In einer Staffel sind doch mindestens 20 Folgen, macht ungefähr 180 Folgen á sagen wir 40MB...mehr brauch ich dazu wohl nich sagen.
Zitieren
#4
0
hi

nutz emule Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0


man kann von jeder der staffeln auch ne dvd kriegen....
würd ich mir holen, dann hättest du es am schnellsten, wenn du die so dringend brauchst
Zitieren
#6
0
Versuchs doch mal auf Eselfilme.de, dort hab ich mal Friends Folgen gesehen.
Aber ob es da alle Staffeln und auf Deutsch gibt weiß ich nicht genau.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#7
0
ich würd mir die dvds kaufen die sind zwar nich billig man hat aber mehr davon(bessere qualität,bonus material)
Zitieren
#8
0
Als Original DVD erhälst du Friends bis zur 8ten Staffel in Deutsch, die 9te wurde noch nicht auf DVD veröffentlicht

Wenn Sie die im emule ziehen willst, dann viel Spass...
eine Folge hat ca. 175 mb, 25 folgen/staffel x 9 staffeln = 40 gigabyte

An und für sich ja keine grosse sache die 40 gigs mit ´ner guten leitung, jedoch sollte man nicht den Leichen-Faktor vergessen... von den 225 folgen bekommst ohne probleme wahrscheinlich gute 150, und das aus verschiedenen staffeln zusammen gewürfelt...

Empfehlung: 1.-8.staffel original
9.staffel aus dem netz Big Grin

Wobei ich mich noch immer Frage was du mit 225 folgen friends machen willst???

Wenn du dir täglich 5 folgen davon reinziehst brauchst geschlagene 21 tage bis alle durch hast...

da schrumpft das hirn und wahrscheinlich der sack gleich mit Big Grin
Zitieren
#9
0
ihh auf deutsch? lass mal
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#10
0
@Savage
willst du am methamathiker werden oder was?

aber ich weiß sowieso nich was mit 225 folgenfriends anfangen will
bei south park könnt ichs ja verstehen(das ruft nach nem vote Big Grin ) aber bei friends Confused Confused
Zitieren
#11
0
gefallen euch diese amerikanischen abend und vorabendserien echt?? ich finde, das ist der größte müll dens gibt. völlig wirklichkeitfremd und albern und schlecht synchronisiert
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#12
0
so isses!!!!!
das is der gröste scheiß überhaubt!
(außer king of queens)das is beim ersten mal voll geil beim 2. schon nich mehr
Zitieren
#13
0
wo kommt das und wann?
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#14
0
von 17.oo bis 19.oo auf rtl2
Zitieren
#15
0
alles klar, jetzt weiß ich, wann ich den fernseher nicht anschalten darf
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#16
0
guck ma in dein icq
Zitieren
#17
0
nein Fröhlich
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft) fischbeck 4 1.670 12.03.2022, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Musik] Knuffig träumerische Musik für alle die sie nicht kennen EqPO 2 2.178 28.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: EqPO
  [Biete] Saber Rider (alle 52 Folgen) - MVCD Corsafahrer 15 4.559 13.07.2008, 15:29
Letzter Beitrag: beinloggen
  [Film] Alle South Park Folgen online gucken - legal Apie 0 1.569 26.03.2008, 23:46
Letzter Beitrag: Apie
  [Film] Alle Tore der WM 2006 Corsafahrer 2 1.892 19.10.2006, 19:38
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste