Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Castle Wars
#1
0
http://kongregate.com/games/m0rkeulv/castlewars

macht tierisch spass für zwischendurch
Ich hab sowas mal zu dos/amiga zeiten gespielt kann mich aber beileibe nicht an den Titel mehr erinnern
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#2
0
Nettes Spiel, auch wenn ich glaube, dass der Computergegner ab und an bescheisst Big Grin Der hat ja von Anfang an die besseren Karten!

(Gewonnen hab ich trotzdem Sad aber auch nur knapp)
Zitieren
#3
0
du hast gewonnen? Geschockt
verdammt Teufel
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#4
0
Danke für den Link Fröhlich
Zitieren
#5
0
Ich hab nur 3von4 Spiele auf Beginner gewonnen... Das nächste is zu hart Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
langsam gewinne ich auch desöfteren aber hast Recht Spiel 4 ist hart.
Der Bescheisst ja mehr als nen polnischer Autohändler Rolleyes
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#7
0
ich hab bis jetzt noch nie verloren und finds zu einfach(expert), wies aussieht hab ich vom anfang an die richtige tatik gefunden. Smile
macht süchtig.
Zitieren
#8
0
Ich hab jetzt auf die Schnelle mal überhaupt nicht kapiert wann man welche Karte spielen darf und warum man manchmal keine Karte spielen darf.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Das liegt an den benötigten Resourcen , links hast du ja drei Bereiche, dort gibt die obere Zahl die Resource an die du jede Runde hinzubekommst, die Zahl direkt darunter die, die dir gerade zur Verfügung stehen. Für jede Spielkarte benötigst du eine gewisse Anzahl einer Resource.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
genau deswegen sind die karten wichtig wo du einen neuen builder für irgendeine ressource dazubekommst.
aber die wichtigste karte ist die mit dem kreuz, die 45 crystals kostet.
wo der gegner überall -1 bekommt und du überall +1, was sich auch am schwerwiegendsten bei den buildern niederschlägt.
wenn du von anfang an auf die sparst, hat der gegner irgendwann keine chance mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Wars - kostenloses Star Wars-Fanspiel für Amiga erschienen Prometheus 6 3.316 12.11.2017, 13:00
Letzter Beitrag: Prometheus
  The Silver Lining - Haunted Castle FREE Commodus 2 2.597 13.11.2016, 14:04
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste