Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Retro Wars - kostenloses Star Wars-Fanspiel für Amiga erschienen
#1
0
Guten Morgen,

dieser Tage ist Retro Wars erschienen, ein kostenloses Point'n'Click-Adventure im Star Wars-Universum für den Amiga. Das Spiel gab's bisher nur in spanischer Sprache, jetzt auch in englischer. Der grafische Stil gefällt mir schon mal ausnehmend gut. Hab's nur mal kurz gestartet, läuft anstandslos mit WinUAE.

Das Spiel gibt's für Sammler auch als hübsche Boxversion zu kaufen - wobei man zwischen einer "dark side" und einer "light side" auswählen kann. Hier gibt's auch den kostenlosen Download als Diskettenimage (auf der Homepage gibt's nur .lha).

Das werde ich mir heute Abend zu Gemüt führen. Fröhlich

[Bild: image-slider-2.jpg]
[Bild: retro-wars-episode-iv.jpg]
Zitieren
#2
0
Sieht lustig aus, aber die Musik auf der Seite nervt mich jetzt schon. Rotes Gesicht
Klingt als ob da irgendwelche Töne ausgelassen wurden.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#3
0
Möglicherweise versucht man so der Gefahr einer Urheberrechtsverletzung zu entgehen (z.B. hat man ja auch die Namen der Figuren verändert).
Zitieren
#4
0
Uh, sehr geil Smile

Download geht grad leider nicht aber das ist echt ne coole Sache!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Wieso geht der Download nicht? Ich kann auf beiden Seiten das Spiel herunterladen. Komisch.
Zitieren
#6
0
Hmm... war glaub n Browserproblem. ADF ist jetzt am Start Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Wunderbar. Viel Spass (ich hab's selber immer noch nicht gespielt). Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Planet X16 erschienen Prometheus 3 302 10.12.2023, 14:40
Letzter Beitrag: Gadler
  Undercroft für PC - Toller Retro Crawler Commodus 22 8.518 19.05.2023, 12:24
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Projekt] Glider PRO für Windows Rayman 12 2.356 25.01.2022, 13:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Remake] Dune 2 - für den ZX Spectrum?! Prometheus 1 1.130 15.08.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Nemu
  Star Fox Adventures f.k.a. Dinosaur Planet für N64 ReservoirDog 6 1.776 17.03.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste