Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapiduploader Problem
#21
0
Hab's gleich mal gestartet, damit es das Update zieht. Da kam ein Hinweisfenster - wo normalerweise drinsteht, dass eine neue version verfügbar sei. Naja, das Fenster war leer, der Titel lautete "Fehler" und es gab zwei Buttons - [Ja] und [Nein]. Ich hab dann mal auf Ja geklickt. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von dx1
Hab's gleich mal gestartet, damit es das Update zieht. Da kam ein Hinweisfenster - wo normalerweise drinsteht, dass eine neue version verfügbar sei. Naja, das Fenster war leer, der Titel lautete "Fehler" und es gab zwei Buttons - [Ja] und [Nein]. Ich hab dann mal auf Ja geklickt. Big Grin
Ich auch. lol Big Grin

Vielleicht ist es ja ein Fehler upzudaten. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Oder ein bestehender Fehler wird auf den neuesten Stand gebracht: "Dieser Fehler ist nun Vista-kompatibel."
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 1.006 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Livedrive Problem Teddybaerchen 23 6.841 16.12.2021, 11:45
Letzter Beitrag: exe06
  [Problem] Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt. Markocat 9 7.196 13.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Markocat
  Problem mit eBay Käufer Markocat 56 17.910 01.03.2011, 22:03
Letzter Beitrag: ayanamiie
  STEAM/ CS1.6 install Problem GuterJunge 23 20.428 22.12.2010, 10:04
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste