Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Day of the Tentacle
#1
0
Hi!
I just tried to run DOTT on Win XP. I started it , and got to see the beginning of the intro. Then the game freeze showing some cryptic signs at the top of the screen.
Can anyone help?
thx,
Jazz
Zitieren
#2
0
Hi!

Its difficult to run those Oldgamez on newer systems like Xp, Me, ...
But try it with Darters bootdisk:
http://marolach.bei.t-online.de/Boot%20D...%201.2.rar
Maybe it works...

Im sorry for the bad English Smile

Mfg
Zitieren
#3
0
lol! Dein "mfg" verrät alles!
Also, noch einmal vielen dank! Ich zieh mir die mal , und guck dann weiter.
Wie spielst du denn alte spiele für gewöhnlich?
Zitieren
#4
0
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Wieso schreibst denn du die Frage auf Englisch? Bisher war kein Tread hier englisch. Confused

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
das ist, damit die sclechten schüler, bei denen bilingualer unterricht nicht wirkt, weil sie nur vorer kiste hängen, doch nen bissel engl vermittelt bekommen Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#6
0
mmh... Ich hab da wohl was verpeilt! Aber irgendwie ist das im Internet immer so ein hin und her mit den Sprachen... sorry!
Zitieren
#7
0
Nun, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe bei mir noch nen netten 386 DX 40 MHZ und 8 Mb Ram Rumstehen Smile Darauf zocke ich die Oldgamez! Ne Bekannte von mir hatt mir von einem altem Computer in ihrem Hausflur erzählt und ich habe dann entschlossen, das Teil vor der Verschrottung zu bewahren und es mit nachhause genommen! Zunge raus

Mfg
Zitieren
#8
0
*gg*

Der beste Beitrag, welcher in diesem Tread voll am Thema vorbeischiesst Big Grin Big Grin
Glückwunsch @Nemu

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Naja, danke für die Gratulation. Aber ich wurde gefragt, also habe ich geantwortet Smile) Zunge raus

Mfg
Zitieren
#10
0
yoahh, bis auf dass ich gerne auf XP zocken wollte! Aber is auch egal! Ich installier jetzt einfach mal DOs 6.22 und dann passt das wohl!
Zitieren
#11
0
Zum ersten Beitrag:
1.) Erstens hast du mitten im Satz die Zeiten gewechselt, da ging der Schuss mit deiner Englisch-Lehrstunde schonmal nach hinten los. Ich studier Englisch, da fällt mir sowas natürlich gleich auf Zunge raus

2.) Die Probs liegen entweder am Sound (ohne Sound starten und schaun was passiert) oder du brauchst den Patch
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/dottcd.exe
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 668 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.997 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.223 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Cebion 21 4.408 09.02.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Are you afraid of the Dark? The Tale of Orpheo's Curse - Installation tsampikos 0 896 14.10.2008, 20:30
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste