Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wasserpeife
#21
0
Also zur Pfeifen reinigung kann ich nur sagen Frag die Kiffer weil nicht ist so wiederstandsfähig wie Schmand

Oxi Waschmittel welches ist relativ egal und Kochendes Wasser nur etwas einziehen lassen und dann gut mit warmen Wasser ausspülen glaub mir das geht besser und ist günstiger als jeder Bongreiniger deine Bong(Pfeife) sieht danach aus wie neu

Wichtig ist aber das gute auspülen mit warmen wasser weil es sonst weise Schliren am Glas kriegt und die kricht man echt sch... wieder weg
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#22
0
obwohl ich lange jahre in einem freundeskreis voller kiffer war hab ich in meinem ganzen leben keine illegalen drogen konsumiert^^ kommt vlt noch aber bis dato hat ich nie den drang nach^^
werd mich ma bei den alten leuten erkundigen
danke
Zitieren
#23
0
Also ich rauche ziemlich regelmäßig Sischl. Und ich finde das sieb tausendmal besser als alufolie. Und für den fall das es mal nach Kohle schmeckt, da kauft man sich eben eine Schischa mit Ventil und bläst das einmal raus.

Genauso würd ich eine Kaufen die einen Schraubverschluss hat und keinen Gummipfropfen. Den unterschied merkt man deutlich-leider auch im Preis.

Hab zwar erst 2 mal mit einer kleinen geraucht und ansonsten nur große, aber so einen gewaltigen unterschied hab ich net bemerkt.

Ich würd dir auch empfehlen Naturkohle benutzen und nicht diese kleinen "Tabletten"-förmige Kohle. Oder gar solche Superzündis die sich selbstendzünden.Bäh!

Tabak: Gibt gute Sorten. Kirsch, Schokolade usw. und ne gute mischung ist Kirsch Pfefferminz. Zumindest nach meinem Geschmackt.

Reinigen ist so ne Sache-jedes mal danach halt sauber machen *g*.Hab zu hause au so einen "Rohr-putz-lappen".keine ahnung wie die heißen. so ne art staubwedel wo man durch das rohr schieben kann.

So far

Kain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste