Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gehäuse
#1
0
Kann man in eine Seitenplatte vom Gehäuse eigentlcih einfach ein Loch reinschneiden, und dann eine Plexiglasscheibe einbauen?? ich hoffe doch Big Grin
Wenn das geht, wie kann man dann eine Neonröhre an das Netzteil anschließen??
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
Jo das geht mit dem Loch! Man(n) sollte halt ein bisschen basteln können!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#3
0
Wo könnte man denn dann die Halogenleuchte anschließen, weil ich finde das sieht einfach besser aus... oder findet ihr nicht, was kostet so eine Plexiglasscheibe überhaupt?? Und womit schneidet man am besten das loch, weil es sollte ja auch gerade sein und gut aussehen, mit ner Flex??
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#4
0
http://www.alternate.de Cool

Wie du das am besten machst?? Mh... frag mal en Metalbauer...
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#5
0
Als Tipp kann ich dir nur auf den Weg geben. Die Plexiglas scheibe auflegen dann mit nem vernünftigen stift drumherum malen. Beim aussägen aber dann eher etwas freilassen damit du später mit ner Feile oder ähnluichem ausspessern kannst. Bevor du nen neus Seiten brauchst oder es scheiße aussieht sieht wil du zu weit geschnitten hast. So dauert das natürlich länger aber was gut aussen soll braucht halt seien Zeit.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Trekstor Gehäuse erkennt HDD nicht 3kA 4 2.608 17.12.2010, 11:55
Letzter Beitrag: 3kA
  [Frage] Leiser Gehäuse- / CPU-Lüfter Rayman 18 2.672 13.03.2005, 03:20
Letzter Beitrag: Lotzky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste