Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

dsl, was nu?
#21
0
ich nehm an, du hast dsl 1500? Dann ist das normal allerdings nicht MB sondern Mb, also Mega bit
#22
0
hmm, 1MB wär aber geil, naja ich wär auch mit 1Mb zufrieden, hab nur 512 Cry
#23
0
supoie, mit dem modem kann man zwar schnell saugen, jedoch will tibia nich zu den servern connecten, outlook mag das modem nich und ich bin mir sicher dass ich mit meinem 14k modem schneller surfen kann...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#24
0
hehe, das gibt es nich...
ich hab bei htp angerufen, und die ham mir gesagt, dass ie es selber nich besser wissen...
der typ von der hotline hat sogar gesagt dass er mich um meinen dl speed beneidet...
ich hab das prob inzwischen selber gelöst, d.h. dass es bisjetzt schnell läuft
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#25
0
So einmal hab ich den Thread trotz Wunsch auf Schließung jetzt verschont. Aber jetzt wo das Prob abgeschlossen ist mach ich doch mal obwohl man das nach abschluß eines Theamas nicht machen soll dennoch

---Close<------- Pleased

Weil es hier schon mal zu einer Runde Spam kam und der letzt Post mich selbst schon fast einlud ein Komentar abzugeben. Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.973 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.613 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.808 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.974 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.468 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste