Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bioshock
#21
0
Zitat:Original von Miami
Junge Junge Junge..kennt jemand von euch das Spiel?

hatte das vergnügen neulich mir die xbox360 demo runterzuladen

grad eben hab mir das ganze natürlich nochmal am PC geladen

Das Spiel ist einer meiner wenigen kandidaten für GOTY

erinnert leicht an system shock...

Öhm... das ist auch der offizielle Nachfolger, soweit ich weiss....

Junge, ja, ich hab noch nie solche Screenshots gesehen und die sind anscheinend nicht mal gefaked aber wahrscheinlich gerade mal mit dem besten Dualcore spielbar...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Hrhr ich liebe dieses Spiel, besonders "little Sister" Big Grin


@MatriXer

Heute ist es nicht mehr so, das, dass Spielvergnügen alleine von der Geschwindigkeit der CPU abhängt hier sind drei Faktoren wichtig, CPU, Grafikkarte und Speicher.

Habe hier ein Dualcore 805 D stehen, 2 GB Arbeitsspeicher und einer Saphhire X 1900 XTX mitsamt 512 MB, unter anbetracht der Hardware und das diese in diesem schnelliebigen Geschäft eigentlich schon wieder veraltet ist zocke ich das Spiel trotzdem ohne Ruckeln mitsamt allen Details auf High.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Hrhr ich liebe dieses Spiel, besonders "little Sister" Big Grin
"Look, Mr. Bubbles.... ADAM!!!". Wird Zeit, das das Spiel indiziert wird Wink Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
@Gadler

Wie weit bist du nun eigentlich, bin gerade in <grübel> Fort Fronic, bei diesem Schitzo Künstler.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Hrhr ich liebe dieses Spiel, besonders "little Sister" Big Grin


@MatriXer

Heute ist es nicht mehr so, das, dass Spielvergnügen alleine von der Geschwindigkeit der CPU abhängt hier sind drei Faktoren wichtig, CPU, Grafikkarte und Speicher.

Habe hier ein Dualcore 805 D stehen, 2 GB Arbeitsspeicher und einer Saphhire X 1900 XTX mitsamt 512 MB, unter anbetracht der Hardware und das diese in diesem schnelliebigen Geschäft eigentlich schon wieder veraltet ist zocke ich das Spiel trotzdem ohne Ruckeln mitsamt allen Details auf High.

Naja, ich meinte damit auch ein System auf diesem Level. Wer hat schon einen Dualcore mit 256 MB RAM?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
das spiel läuft auch auf schwächeren rechnern sehr gut.
mein bruder hat einen amd 3500+ und eine 8600 geforce und bioshock sieht dort auch herrvorragend aus und läuft ohne ruckler.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@Gadler
Wie weit bist du nun eigentlich, bin gerade in <grübel> Fort Fronic, bei diesem Schitzo Künstler.....
Bin im 2. Level (das erste mal mit dem Lift/Uboot hochgefahren). Habe noch nicht sooo viel gespielt... zocke nebenher noch Prey & Overlord. Und "The Darkness" spiele ich auch gerade mal wieder (zum 3. mal durch.... einfach geil das Spiel). Muss den Berg angespielter Spiele langsam mal abbauen. Scheiße, wenn man zu viel Geld übrig hat Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Hehe,

an Overlord habe ich den Spaß verloren, Hintegrund dessen, weil ich meine Savegames verloren habe und komplett neu anfangen, nachdem ich die Elfen, die Zwerge und das restliche Königreich geplättet habe mag ich nicht.

Bei Bioshock stehe ich vorm baldigen Ende, bin nun im vorletzten Level Aqua .....bin mal auf das Ende gespannt....nach Half Life hat mich ein Shooter selten so gefesselt, echt genial das Spiel.

Habe keine Xbox 360 , deshalb kenne ich The Darkness nicht aber anhand der Screenshots, sieht es nicht schlecht aus.

Apropo zuviel Geld übrig <Zettel mit BLZ und Kto. Nr.) rüberschiebt, wenn du mal wieder zu viel übrig hast Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#29
0
hab heute auch prey installiert und einmal angespielt.
ist recht vielversprechend das ganze, der erste raum mit spielbarem pacman automat, wurlitzer und fernseher ist schon mal sehr atmospärisch.
jetzt im weltall nimmt das ganze aber schon sehr blutige dimensionen an, erinnert mich stark an quake4. ich hoffe nicht, dass es so weiter geht, befürchte aber fast es wird noch schlimmer - bin nicht so der fan von splattergames.

bioshock muss ich mir dann von meinem bruder ausborgen.
wie ist das jetzt mit den installationen?
das darf echt nur 2x installiert werden und dann funktionierts nicht mehr Angry.
finde ich nicht sehr erbaulich, wenn ich es jetzt installiere und dann feststelle, dass es bei mir nicht so gut läuft, dann wars das - DVD in den Müll, oder wie?
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Rocco
jetzt im weltall nimmt das ganze aber schon sehr blutige dimensionen an, erinnert mich stark an quake4. ich hoffe nicht, dass es so weiter geht, befürchte aber fast es wird noch schlimmer - bin nicht so der fan von splattergames.
Es geht. Anfangs ist es etwas ruppig (die Szene mit dem Vater etc.), wird aber nicht schlimmer. Ich habe Prey schon auf dem PC begeistert durchgespielt. Ist ein wirklich klasse Shooter mit ein paar Denkaufgaben. Die Flüge mit diversen Fahrzeugen tragen auch zur Abwechslung bei.

Zitat:Original von ReservoirDog
an Overlord habe ich den Spaß verloren, Hintegrund dessen, weil ich meine Savegames verloren habe und komplett neu anfangen, nachdem ich die Elfen, die Zwerge und das restliche Königreich geplättet habe mag ich nicht.
Ärgerlich Big Grin. haste wenigstens einen Grund es bei Zeiten nochmal anzuspielen!

Zitat:Original von ReservoirDog
Habe keine Xbox 360 , deshalb kenne ich The Darkness nicht aber anhand der Screenshots, sieht es nicht schlecht aus.
Solltest Du Dir mal eine holen.... PFLICHTTITEL (aber nur die die uncut-Version aus AT). Nicht der kastrierte FSK18-Mist aus DE!

Zitat:Original von ReservoirDog
Apropo zuviel Geld übrig <Zettel mit BLZ und Kto. Nr.) rüberschiebt, wenn du mal wieder zu viel übrig hast Big Grin
Habe ich leider schon weggeschmissen, den Überschuß Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
So, bin durch, Bioshock kann ich abhaken, nettes Spiel, mit einem netten Ende, frage mich nur ob es ein alternatives Ende gibt....habe die ganze Zeit die little Sisters gerettet, ob das Ende anders ist wenn ich die ausbeite...<hmm gleich nochmal durchzocken> Big Grin


Prey fand ich persönlich nicht so doll, die zwar was neues mit den Rätseln aber ansonsten für mich nur ein 08/15 Shooter.

Gibt zwar schon recht nette exklusive Titel für die Xbox 360 aber mir Extra eine Konsole für vielleicht 3-4 Spiele holen kommt da bei mir nicht in Frage, vielleicht irgendwann in ferner Zukunft wenn ich die Konsole für 50 € nachgeworfen bekomme. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Gadler

Das hochgelobte DX10 ist nicht soooo dolle, wie Microsoft es einem Glauben machen möchte. Halo 2 z.B. läuft auf XP mit DX9 fast doppelt so schnell und wesentlich flüssiger Big Grin

und auf der Xbox siehts auch noch besser aus Big Grin
Zitieren
#33
0
Habe mir vorgestern eine Geforce 8800GTS, 1GB Ram und Bioshock bestellt!
Bioshock ist schon da, aber mit meiner Radeon 9800Pro funktioniert es nicht da diese nur SmartShader 2.0 unterstützt.
Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf die Grafikkarte, die zwar DirectX 10 unterstützt welches ich aber nicht nutzen werde. Hatte Vista einmal zum gucken installiert und nach 3 Wochen hab ich es für immer verbannt. Rotes Gesicht
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#34
0
Habs auch durch..Resorvoir es gibt glaub ich 3 enden

alle little sisters retten

alle little sisters töten

und so ein zwischending wenn man welche tötet und welche am leben lässt

bei den letzten 2 unterscheiden sich glaub ich nur die wörter von der Dame die zum schluss spricht (man will ja keine namen nennen) Big Grin

Fazit: bis auf das laue ende eines der genialsten Spiele die ich spielen durfte Smile


Wärt ihr so freundlich das hier zu lesen und drauf zu antworten? Zunge raus
Zitieren
#35
0
Hi Leute!

Erstmal: keine voreiligen Schlüsse, mein DSL 16000 wird erst in ca. 2 Wochen freigeschaltet sein, ich surfe gerade (illegalerweise) von der Arbeit aus.

Also, ein Freund von mir hat mit netterweise die Collector's Edition von BioShock gekauft (die mit der Big Daddy Figur drin) und ich freu mich schon tierisch drauf, das Ding zu zocken! Aber ein paar Sachen muss ich loswerden.

Die Extras der Collector's Edition sind echt eine ziemliche Verarsche, mal von der obergenialen Figur abgesehen. Denn:

Das Ding, was die auf der Verpackung als den "offiziellen Soundtrack, der im Spiel zu hören ist" deklarieren, ist lediglich eine 3-Track-EP von Moby! Nun, das wär ja nicht soooo schlimm, wenn der Kerl wenigstens seinen Mund halten würde, da die Musik zumindest relativ atmosphärisch ist. Aber nein - er singt bei 2 der 3 Songs auch noch. Soviel also zu "Soundtrack". Geil wäre die atmosphärische bombastische Hintergrundmusik auf CD gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

Gottseidank kann man sich den richtigen Soundtrack legal hier runterladen: BioShock Soundtrack

Die Making-Of-DVD ist dagegen allerdings recht cool, oder sagen wir lieber: informativ. Sie besteht eigentlich nur aus Interviews in denen die Spielemacher über den Entstehungsprozess berichten - zumindest das was ich bisher davon gesehen hab, ich wollte nicht allzuviel vorweg nehmen, da ich das Spiel bisher (mangels Internetanschluss) noch nicht spielen konnte.

Vielen Dank übrigens noch an ReservoirDog für den Link des Artbooks - DAS hätte ich mir noch für die Collector's Edition gewünscht. Seltsame Vorgehensweise der Publisher, ehrlich...

Blöd ist jetzt natürlich, dass die Version, die ich jetzt im Zuge der Collector's Edition besitze, die entschärfte deutsche Version ist. Bevormundung ist schon echt für'n Arsch. Ich bin 24 Jahre alt und mir wird das 100%ige BioShock-Erlebnis vorenthalten, nur weil ich in Deutschland wohne??! Ist doch 'n Witz... Angry Teufel

Alles in allem heißt das wohl: um das volle Paket BioShock zu bekommen, muss man:

1.) die Collector's Edition kaufen
2.) dann noch eine englische Version (oder wahlweise eine österreichische für deutsche Sprache)
3.) den Soundtrack runterladen
4.) das Artbook runterladen

Blöde Sache irgendwie... Angry

Gibt es denn keinen Blutpatch für die deutsche Version? Soooo locker sitzt das Geld bei mir auch nicht, dass ich mir das Spiel ZWEImal kaufe, besonders da mich die Collector's Edition knappe 60 Euro gekostet hat.

Auch doof ist, dass ich jetzt noch 2 Wochen warten muss, bis ich das Game endlich spielen kann, da ich ja noch keine Internetverbindung hab. Oder gibt es 'ne Möglichkeit, das Spiel auch offline zu aktivieren?

Im Übrigen ist BioShock nicht der Nachfolger von System Shock 2, aber das dürften diejenigen, die das Spiel schon gespielt haben, auch schon festgestellt haben... Wink

Lieben Gruß und bis demnächst - dann kann ich das Board endlich wieder regelmäßig frequentieren!!! Jaaaaaaa!!! Big Grin Big Grin Big Grin

-=[Stephan]=-
Zitieren
#36
0
Gibt es denn keinen Blutpatch für die deutsche Version? Soooo locker sitzt das Geld bei mir auch nicht, dass ich mir das Spiel ZWEImal kaufe, besonders da mich die Collector's Edition knappe 60 Euro gekostet hat.
[/quote]

doch gibt es und ist 800mb schwer dafür mehr blut etc... wobei die uncut mehr spass macht *gg* nur das ende is ein bisschen doof gemacht, spiele jetzt das 2te mal durch um das "gute" ende zu sehen....


so long

darksoon
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von darksoon
doch gibt es und ist 800mb schwer dafür mehr blut etc... wobei die uncut mehr spass macht *gg* nur das ende is ein bisschen doof gemacht, spiele jetzt das 2te mal durch um das "gute" ende zu sehen....
Hmmm... naja gut, aber ich denk mal das ist es wert. (Oh mann... der hier hat sogar satte 1,64 GB!! Geschockt )
Zitieren
#38
0
Ja, gibt patches bis zu 2GB.... Aber brauchen tut man die meiner Meinung nach nicht wirklich das Spiel ist auch so gut genug! Die 400€ für Hardware und das Spiel haben sich gelohnt.... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von D2001
Ja, gibt patches bis zu 2GB.... Aber brauchen tut man die meiner Meinung nach nicht wirklich das Spiel ist auch so gut genug! Die 400€ für Hardware und das Spiel haben sich gelohnt.... Zunge raus
Gut dass du das sagst. Das beruhigt mich schon ein bißchen. Ich hatte befürchtet, dass das Spiel weniger imposant ist, wenn man "nur" die deutsche Version spielt...

Hach, jetzt freu ich mich noch ne Ecke mehr auf meinen Internet-Anschluss!!! (Oder weiß jemand, wie man das Ding schon vorab ohne I-Net zum Laufen kriegt?)
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von D2001
Ja, gibt patches bis zu 2GB.... Aber brauchen tut man die meiner Meinung nach nicht wirklich das Spiel ist auch so gut genug! Die 400€ für Hardware und das Spiel haben sich gelohnt.... Zunge raus
Gut dass du das sagst. Das beruhigt mich schon ein bißchen. Ich hatte befürchtet, dass das Spiel weniger imposant ist, wenn man "nur" die deutsche Version spielt...

Hach, jetzt freu ich mich noch ne Ecke mehr auf meinen Internet-Anschluss!!! (Oder weiß jemand, wie man das Ding schon vorab ohne I-Net zum Laufen kriegt?)

Hallo Sonata! [Bild: a010.gif][Bild: a010.gif][Bild: a010.gif][Bild: a010.gif]

Hmm, versuchs mal mit nem Spieleverbesserungsprogramm, genannt Cr[Bild: censored.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bioshock Infinite SonataFanatica 32 13.916 15.12.2016, 08:29
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Bioshock (Infinite): Burial At Sea (DLC) SonataFanatica 5 2.546 03.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Bioshock 2 - der kommende Game of the Year Kandidat? ReservoirDog 3 2.371 29.11.2009, 01:28
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste