Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bioshock
#61
0
1. Mainboard:
Sockel 939 - Dem X2 4200+ steht also nix im Wege

2. Ram - Also 2 512 MB Module - Würde noch ein 1 GB Modul dazu kaufen, oder wie ich es gemacht hab, gleich zwei 1 GB Module derselben Marke
Den alten Ram wirst du für max. 35 € los.

3. Netzteil - 350 Watt würden reichen, aber nicht 14 A. Das ist eindeutig zu wenig für die 8800GTS und auch für jede andere vernünftige Graka


Dualcore sollte es meiner Meinung schon sein. Der 3200+ würde die 8800GTS doch schon sehr ausbremsen.


Jetzt ist hoffentlich dein Gehäuse noch gut belüftet, dann steht einer Aufrüstung nix mehr im Wege. Smile Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#62
0
Zitat:1. Mainboard:
Sockel 939 - Dem X2 4200+ steht also nix im Wege
Cool, den Prozessor merk ich mir dann schonmal (inkl. Kühler) vor!

Zitat:2. Ram - Also 2 512 MB Module - Würde noch ein 1 GB Modul dazu kaufen, oder wie ich es gemacht hab, gleich zwei 1 GB Module derselben Marke
Den alten Ram wirst du für max. 35 € los.
Hmm... soll ich mir jetzt zwei 1-GB-Module kaufen und meine zwei 512er verkaufen? Oder könnte ich ZU den beiden 512ern noch zwei 1-GB-Dinger dazustecken?

Zitat:3. Netzteil - 350 Watt würden reichen, aber nicht 14 A. Das ist eindeutig zu wenig für die 8800GTS und auch für jede andere vernünftige Graka.

Dualcore sollte es meiner Meinung schon sein. Der 3200+ würde die 8800GTS doch schon sehr ausbremsen.
Hmmm Mist... also doch ein neues Netzteil... bei dem bin ich mir nämlich - was das Einbauen angeht - am unsichersten... :-/

Vorerst versuche ich's mal mit meiner vorhandenen Graka. Ich mein, auf dem Karton von BioShock steht, dass eine 128er-Karte Mindestanforderung ist und meine hat immerhin 256MB, das dürfte's also noch gerade so tun, hoffe ich. Da ist die Sache mit der Belüftung ja auch erstmal gegessen...

Oder würdest du eher von einer "Nur-CPU-mit-Kühler-plus-RAM"-Aufrüstung abraten?
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Vorerst versuche ich's mal mit meiner vorhandenen Graka. Ich mein, auf dem Karton von BioShock steht, dass eine 128er-Karte Mindestanforderung ist und meine hat immerhin 256MB, das dürfte's also noch gerade so tun, hoffe ich.

Vergiss es: Deine Grafikkarte - wenn's wie oben geschrieben eine x300 oder x550 oder so ist - kennt nur Shader bis zur Version 2.0. Bioshock will mindestens 3.0 sehen und die wurden erst mit den Karten der x1000er-Reihe eingeführt. Dagegen wäre der Prozessor erstmal kein Problem - zur Not kann man den ja auch noch übertakten. Ich würde ab einem Aufrüstbudget ~400 Euro komplett auf AM2 wechseln. Deine alten Komponenten bringen zusätzlich ja auch noch Geld. Also NT, Board, CPU, RAM, GraKa verkaufen und nur das Gehäuse, die eventuell vorhandenen Soundkarte und die Festplatten behalten. Willst du bei 939 bleiben, dann kaufe keinen neuen Prozessor, sondern nur einen weiteren (passenden) 1-GiB-Speicherriegel, eine aktuellere GraKa (irgendwas um x1900, x1950 - 1950 gt und die übertakten wäre am günstigsten) und ein passendes Netzteil.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#64
0
Mir ist nebenbei gestern Abend übrigens noch einiges eingefallen, was diesen Monat noch vom Konto runtergeht, insofern wird es wohl vorerst leider nicht auf die 400 Euro hinauslaufen. Deshalb bin ich grad am Überlegen, was vom Aufrüsten her ein MUSS ist und was nicht...

Also, eine neue Grafikkarte ist ja schonmal ein Muss. Du erwähnst die X1900, X1950 und X1950GT. Was ist denn mit der Radeon 2600XT, die Corsi oben empfohlen hat? Mit knapp 90 € sieht's ja doch recht human aus! Die X1900 scheint knapp 175€ zu kosten, während X1950 für 160€ und X1950GT für 100-130€ zu haben sind. Insofern hören sich (preislich) die 2600XT und die X1950GT echt am besten an.

Schön wäre echt, wenn ich nicht unbedingt ein neues Netzteil wegen der Grafikkarte kaufen müsste. Dabei geht's mir wie gesagt nicht um's Geld sondern darum, dass ich echt keine Ahnung hab, wie man ein Netzteil einbaut! Bei Karten, RAM, Prozessor, etc. ist das ja ganz intuitiv und sooooo ein Newbie bin ich dann auch wieder nicht, aber beim Netzteil... Sad

Den Prozessor könnte ich ja übertakten, daran hatte ich auch schon gedacht. Nur... das hab ich auch bisher noch nie gemacht, ich kann mir schon vorstellen, dass man da einiges schrotten kann, wenn man was falsch macht, oder? Hat einer von euch Tipps zum Übertakten bzw. ne Anleitung oder so?
Zitieren
#65
0
die 2600 bringt im Gegensatz zur 1950gt Unterstützung für DirectX10 mit. Dafür brauchst Du aber:
1. Windows Vista,
2. Spiele, die DirectX10 nutzen.

Unter DirectX9 ist die 1950gt meistens/immer schneller als die 2600xt.
Die Oberklasse von gestern war immer schneller als die Mittelklasse von heute. In einem oder anderthalb Jahren kannst Du dann das günstig kaufen, was heute die Spitze darstellt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von dx1
die 2600 bringt im Gegensatz zur 1950gt Unterstützung für DirectX10 mit. Dafür brauchst Du aber:
1. Windows Vista,
2. Spiele, die DirectX10 nutzen.

Unter DirectX9 ist die 1950gt meistens/immer schneller als die 2600xt.
Die Oberklasse von gestern war immer schneller als die Mittelklasse von heute. In einem oder anderthalb Jahren kannst Du dann das günstig kaufen, was heute die Spitze darstellt.
Nicht ganz, mit dem neuen Catalyst ist die HD2600XT 10 % schneller als die X1950Pro.


Vista kann Sonata von mir haben. Pleased


Ja, wenns keine 400 € werden, dann so:
AMD Athlon64 X2 4200+ "tray" 2x512KB, 200 MHz FSB, S.939 66,40 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...5&agid=397
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2 13,12 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...8&agid=288
1024MB G-Skill PC3200/400 CL 3 39,59 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...0&agid=266
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,87 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...7&agid=240
Sapphire Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3, PCI-Express 89,55 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...9&agid=716

______________________
Summe: 266,53 €

Deine alten Komponenten würden bringen:

Athlon64 3200+ ~20 €
Netzteil ~10 €
Graka ~15 €
evtl. Ram ~30 €

_________________
~ 75 €

Da wäre dann noch ein zweiter 1 GB Riegel drinne. Smile


Dein Board muss natürlich auch ein gutes Bios zum Übertakten haben, ansonsten wird das nix mit Übertakten. Via-Boards waren noch nie berühmt fürs Übertakten.

Ideal wäre ein neues Board, jedoch könntest du dann gleich auf AM2 wechseln.

AMD Athlon64 X2 4200+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W 65,40 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...1&agid=597
ASUS M2N4-SLI, Sockel AM2, ATX 60,96 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...7&agid=598
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 70,51 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...9&agid=599
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,87 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...7&agid=240
Sapphire Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3, PCI-Express 89,55 €
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...9&agid=716

____________________________
Summe: 344,29 €

Wenn du ne SATA Festplatte hast, dann lieber das Board:
http://www1.hardwareversand.de/6V2wHJMTW...3&agid=598

Dein altes Board sollte auch noch ca. 30 € bringen. Smile


An deiner Stelle würde ich aber jetzt jeden Monat soviel Geld, wie du entbehren kannst an die Seite legen, denn bald kommt die 8900er Reihe von Nvidia raus und dann wird sich noch was an den Preisen tun.

Vielleicht gibts dann ne 8800GTS für unter 200 €. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von dx1
die 2600 bringt im Gegensatz zur 1950gt Unterstützung für DirectX10 mit. Dafür brauchst Du aber:
1. Windows Vista,
Richtig... und wenn Du Performance haben willst, streichst Du Vista am besten gleich wieder. Das ist der größte, performancefressende Dreck, den es gibt.
DirectX 10.... ist es nicht Wert! Der Unterschied zu DX9 ist lächerlich.

Faustregel.. schnelle Grafikkarte und um die 2GB schnellen Hauptspeicher (mein Favorit: DDR2 Corsair), und die Spiele rennen. Grafikkarte & Speicher übernehmen die Hauptarbeit. Daran würde ich nicht sparen. Die HDD sollte allerdings auch flott sein.
Prozessorpower brauchst Du, wenn Du rechenintensive Anwendungen nutzt (z.B. Filme oder Musik umwandeln). Ansonsten fällt der Prozessor nicht so ins Gewicht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#68
0
Also, ich glaub, dass die Idee mit dem Geld-Zurücklegen recht gut war, Corsi. So hätte ich am Ende n etwas appetitlicheres Budget zur Verfügung...

Ansonsten aber nochmal vielen lieben Dank für die vielen Ratschläge! Ich weiß schon genau, warum ich dafür auf's CGBoard gegangen bin - ist echt genial, wieviel Hilfe und Feedback man so bekommt!! Smile

Ach ja: ich überleg übrigens, ob ein fertiges Komplettsystem nicht auch ne Idee wäre (wenn die Komponenten stimmen - ich hasse es, wenn ein oder zwei Komponenten für die Tonne sind, um den Preis zu drücken)...

Was wär zum Beispiel mit sowas hier? Uiii, oder DAS hier! Smile Oder aber sowas zum Beispiel... Oder wenn's finanziell unbedingt noch diesen Monat passen müsste, wäre der hier auch ganz nett...
Generell nehm ich immer lieber davon Abstand, Rechner bei eBay zu kaufen, aber naja... wer weiß...
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Also, ich glaub, dass die Idee mit dem Geld-Zurücklegen recht gut war, Corsi. So hätte ich am Ende n etwas appetitlicheres Budget zur Verfügung...

Ansonsten aber nochmal vielen lieben Dank für die vielen Ratschläge! Ich weiß schon genau, warum ich dafür auf's CGBoard gegangen bin - ist echt genial, wieviel Hilfe und Feedback man so bekommt!! Smile

Ach ja: ich überleg übrigens, ob ein fertiges Komplettsystem nicht auch ne Idee wäre (wenn die Komponenten stimmen - ich hasse es, wenn ein oder zwei Komponenten für die Tonne sind, um den Preis zu drücken)...

Was wär zum Beispiel mit sowas hier?
Das Ding wäre nen Rückschritt hoch drei.

Wenn du etwa 500 € zusammen hast, kannst du nen Sockelwechsel vornehmen und gleich ne fette Grafikkarte einbauen.

Immerhin sollen bald die neuen Vierkern-CPUs von AMD kommen und dann wird nochmal alles günstiger.

Und der Grakamarkt ist auch heiss umkämpft.

Also, wenn du gar nicht mehr warten kannst, könntest du mir meine 6600GT nächsten Monat, wenn ich mir vermutlich ne 8800GTS 320MB holen werde für ca. 40 € abkaufen.

Damit geht Bioshock vermutlich immer noch nicht ruckelfrei, aber es würde immerhin starten.

Jedoch solltest du dir überlegen, vielleicht jetzt schon Arbeitsspeicher zu gönnen und dann schon DDR2, den du zwar erst benutzen kannst, wenn du den Sockel gewechselt hast, aber billiger als jetzt wird der über längere Zeit gesehen nicht mehr.

2GB für unter 60 € Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#70
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Das Ding wäre nen Rückschritt hoch drei.

Wenn du etwa 500 € zusammen hast, kannst du nen Sockelwechsel vornehmen und gleich ne fette Grafikkarte einbauen.

Immerhin sollen bald die neuen Vierkern-CPUs von AMD kommen und dann wird nochmal alles günstiger.

Und der Grakamarkt ist auch heiss umkämpft.

Also, wenn du gar nicht mehr warten kannst, könntest du mir meine 6600GT nächsten Monat, wenn ich mir vermutlich ne 8800GTS 320MB holen werde für ca. 40 € abkaufen.

Damit geht Bioshock vermutlich immer noch nicht ruckelfrei, aber es würde immerhin starten.
Puh! Na, im Grunde hast du Recht... das Problem bei diesen Komplettsystemen ist ja immer, dass die nie angeben, welchen Sockel die Mainboards haben (wobei ich ganz stark von 939 ausgehe - wenn M2 jetzt im Kommen ist, versuchen viele Händler doch sicherlich, die ganzen 939er so langsam aber sicher loszuwerden, um anschließend zukunftsorientierter zu sein)...

Zitat:Original von Corsafahrer
Jedoch solltest du dir überlegen, vielleicht jetzt schon Arbeitsspeicher zu gönnen und dann schon DDR2, den du zwar erst benutzen kannst, wenn du den Sockel gewechselt hast, aber billiger als jetzt wird der über längere Zeit gesehen nicht mehr.

2GB für unter 60 € Geschockt
Whoa! Geschockt Das ist echt mal heftig! Und geht nur nach Sockelwechsel...? Naja, was soll's. Bei dem Preis!
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
Jedoch solltest du dir überlegen, vielleicht jetzt schon Arbeitsspeicher zu gönnen und dann schon DDR2, den du zwar erst benutzen kannst, wenn du den Sockel gewechselt hast, aber billiger als jetzt wird der über längere Zeit gesehen nicht mehr.

2GB für unter 60 € Geschockt
Whoa! Geschockt Das ist echt mal heftig! Und geht nur nach Sockelwechsel...? Naja, was soll's. Bei dem Preis!
Jo, DDR2 geht nur auf Intel Sockel 775 oder AMD Sockel AM2.

Meine Empfehlung:
http://www.mix-computer.de/html/product/...eId=161297

Hardware sollte man auch nie bei Ebay kaufen. Allein schon die Unwissenheit der Händler: 2x2,2GHz bei Dualcore CPUs sind nicht 4,4 GHz! Wenn zwei Porsche auf der Autobahn je 200 km/h fahren, fahren sie ja nicht zusammen 400 km/h.


Hast du schon DSL oder arbeitest du noch? Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Meine Empfehlung:
http://www.mix-computer.de/html/product/...eId=161297
Sieht gut aus!

Zitat:Original von Corsafahrer
Hardware sollte man auch nie bei Ebay kaufen. Allein schon die Unwissenheit der Händler: 2x2,2GHz bei Dualcore CPUs sind nicht 4,4 GHz! Wenn zwei Porsche auf der Autobahn je 200 km/h fahren, fahren sie ja nicht zusammen 400 km/h.
Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht. 4,4 GHz klingt etwas... naja... großspurig...

Zitat:Original von Corsafahrer
Hast du schon DSL oder arbeitest du noch? Confused
Hab's leider noch nicht selbst. Sad Müsste die Hardware aber bis Mittwoch hier haben. Mein Anschluss ist dann ab Freitag freigeschaltet. (Das ist es zumindest, was die 1&1 Internet AG mir mitgeteilt hat, ich hoffe mal, dass wenigstens diesmal nichts dazwischen kommt...)
Zitieren
#73
0
Nächsten Monat bringt ATI die HD2900Pro raus und die wird etwa 210 € kosten.

Also, sparen, sparen, sparen!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#74
0
Hey Corsi!

Hab jetzt knapp 600 Euro Weihnachtsgeld bekommen, also... ist inzwischen schon was passenderes für das Geld draußen oder kann ich mich weiterhin an die Komponenten halten, die du oben aufgelistet hast?

Ach ja: schon gesehen, dass der RAM hier inzwischen auf 37 Euro runter is? Big Grin
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Hey Corsi!

Hab jetzt knapp 600 Euro Weihnachtsgeld bekommen, also... ist inzwischen schon was passenderes für das Geld draußen oder kann ich mich weiterhin an die Komponenten halten, die du oben aufgelistet hast?

Ach ja: schon gesehen, dass der RAM hier inzwischen auf 37 Euro runter is? Big Grin

Hallo Sonata [Bild: a010.gif][Bild: a010.gif]

Kannst die 600 € komplett verwenden?

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 159,49 €
http://www3.hardwareversand.de/8VTStVsA1...0&agid=398
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express 80,34 €
http://www3.hardwareversand.de/8VTStVsA1...6&agid=659
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 35,62 €
http://www3.hardwareversand.de/8VTStVsA1...4&agid=599
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 57,92 €
http://www3.hardwareversand.de/8VTStVsA1...7&agid=240
MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express 220,34 €
http://www3.hardwareversand.de/8VTStVsA1...6&agid=554

________________________
Summe: 553,71 €


Hattest du ne IDE oder SATA HDD?

Bei IDE das Board hier:
http://www3.hardwareversand.de/8VTStVsA1...9&agid=659


Die 8800GT kommt Nikolaus raus. Wink

Also, am besten jetzt bestellen Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#76
0
Noch eine Zusammenstellung:

[Bild: 803613mixsonata.JPG]

Wie gesagt, wenn du eine IDE Festplatte hast, das Asus P5N-E SLI, ansonsten bei SATA-HDD das etwas bessere Gigabyte P35-DS3.

Für bessere Belüftung und mehr Platz auch ein neues Gehäuse, nämlich das unglaublich geile Coolermaster 690. Zunge raus

Die 8800GT wird schon ziemlich heiss und ist auch ziemlich lang. Big Grin



Was machst mit deinen alten Komponenten?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#77
0
Falls die 8800GT nächste Woche doch nicht kommen sollte, dann wäre die 3870 ne gute Alternative, wenn se denn nächste Woche kommt:
http://www3.hardwareversand.de/8V8u9sJby...4&agid=717
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#78
0
Hey Corsi!

Vielen vielen Dank für die aufwändigen (iiiihh, mit "ä"!! Bleiben wir lieber beim guten alten "aufwendig", so! Big Grin ) Aufstellungen! Hmm, also die kompletten 600 Euro werd ich wohl nicht nutzen, aber vorerst wohl mal 400-500 Euro beiseite legen und mir (nach sehr langem Überlegen jetzt) wahrscheinlich im Januar oder Februar ein neues System zulegen. Ich hab mir aber die ganzen Infos, die du für mich rausgesucht hast, brav abgeschrieben und werd sie auf jeden Fall berücksichtigen. Hmm, ich weiß ich weiß... bis Februar ist's noch ne Weile hin und wer weiß was sich bis dahin wieder alles tut auf dem Hardware-Markt... aber selbst wenn! - die von dir aufgelisteten Komponenten werden dadurch ja nicht schlechter!

Nochmals vielen Dank, ich weiß deine Mühe echt zu schätzen! Wenn ich nochmal irgendwas für dich tun kann (siehe: Legacy-Rip, der leider Gottes nix geworden ist), meld dich einfach!

Lieben Gruß!

-=[Stephan]=-
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Hey Corsi!

Vielen vielen Dank für die aufwändigen (iiiihh, mit "ä"!! Bleiben wir lieber beim guten alten "aufwendig", so! Big Grin ) Aufstellungen! Hmm, also die kompletten 600 Euro werd ich wohl nicht nutzen, aber vorerst wohl mal 400-500 Euro beiseite legen und mir (nach sehr langem Überlegen jetzt) wahrscheinlich im Januar oder Februar ein neues System zulegen. Ich hab mir aber die ganzen Infos, die du für mich rausgesucht hast, brav abgeschrieben und werd sie auf jeden Fall berücksichtigen. Hmm, ich weiß ich weiß... bis Februar ist's noch ne Weile hin und wer weiß was sich bis dahin wieder alles tut auf dem Hardware-Markt... aber selbst wenn! - die von dir aufgelisteten Komponenten werden dadurch ja nicht schlechter!

Nochmals vielen Dank, ich weiß deine Mühe echt zu schätzen! Wenn ich nochmal irgendwas für dich tun kann (siehe: Legacy-Rip, der leider Gottes nix geworden ist), meld dich einfach!

Lieben Gruß!

-=[Stephan]=-

Bis Februar tut sich noch ne Menge. Neue Phenoms erscheinen von AMD und Intel zieht mit dem Penryn nach. Die Geforce 9 Reihe erscheint ausserdem auch noch.


Hast jetzt Internet?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#80
0
Nee, leider noch immer kein Internet in Warendorf. Also am Wochenende im Haus meiner Eltern immer wohl und ansonsten zwischendurch im Büro bei der Arbeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bioshock Infinite SonataFanatica 32 13.915 15.12.2016, 08:29
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Bioshock (Infinite): Burial At Sea (DLC) SonataFanatica 5 2.546 03.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Bioshock 2 - der kommende Game of the Year Kandidat? ReservoirDog 3 2.371 29.11.2009, 01:28
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste