Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 3D Space "Mouse"
#1
0
Hallo hab beim stöbern im Netz mal dieses nette Spielzeug gefunden
3D Space Mouse.
Einfach mal auf 3d-Tour klicken.

Ist vielleicht für Netz-Welten-Bewohner oder CAD Programmer ganz nett aber was sollte man damit sonst machen können ?

Aber die Idee ist ja schon mal nicht schlecht. Wieder ein kleiner Schritt Richtung VR-Realisierung.

Gruß
User1
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren
#2
0
Stehe neuem Spielzeug zwar immer recht skeptisch gegenüber (vor allem, wenn sich altes bewährt hat), aber da die Bewertungen/Rezensionen durchweg positiv sind, käme es auf einen Versuch an. Blind kaufen würde ich es nicht, aber mal ein bisschen mit Rumspielen..... auf jeden Fall. Pleased
Eine Maus wird es nicht ersetzen können. Höchstens ergänzen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
hab's mir auch grad mal angesehen

für mich etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl die idee an sich sicherlich nicht schlecht ist, bin halt kein freund von veränderungen somit ist das für mich sicher auch zum testen alleine nichts

bin mit meiner normalen maus vollends zufrieden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bluetooth Tastatur und Mouse sowie Drucker Markocat 5 2.242 22.12.2006, 19:52
Letzter Beitrag: t-STM
  [Suche] BallPoint "Mouse" mit Quickport Anschluss stibbons 2 1.759 07.08.2006, 14:21
Letzter Beitrag: stibbons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste