Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] AMIGA: 15 Klassiker für den PC
#1
0
Zitat:In Zusammenarbeit mit Vulcan Software und eGames bringt Amiga gleich 15 ältere Titel zurück auf den Bildschirm.
Quelle

Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#2
0
Da ist "It Came From The Desert" dabei, hab das lange lange gezockt auf'm Amiga, geiles Game.

Gibt's (hat es das) eigentlich auch auf Deutsch gegeben?
Zitieren
#3
0
'It came from the Desert' kenne ich in zusammenhang mit 'C&C' (2?) auch von der DOSe. Oder irre ich mich da? Ist doch mit Ameisen, oder?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von dx1
'It came from the Desert' kenne ich in zusammenhang mit 'C&C' (2?) auch von der DOSe. Oder irre ich mich da? Ist doch mit Ameisen, oder?

Ja mit Ameisen stimmt schon (Drück mich)
Da ist auf dem Cover aus zu erkennen "Mit dt. Anleitung" Somit wäre meine Frage nach einer dt. Vers. auch wohl hinfällig.

Aber im Zusammenhang mit C&C wäre mir jetzt neu???
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von dx1
'It came from the Desert' kenne ich in zusammenhang mit 'C&C' (2?) auch von der DOSe. Oder irre ich mich da? Ist doch mit Ameisen, oder?
Es gibt in den Command & Conquer AddOns "Counterstrike & Aftermath" geheime "Ant Missions". Die nennen sich "It came from Red Alert". Sind natürlich gewisse Parallelen zu erkennen. Man kämpft halt gegen Ameisen statt gegen Soldaten (coole Idee, wie ich finde). Aber das (geniale) Amiga-Adventure von Cinemaware gab es schon Gezeiten früher.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Danke für die Aufklärung Gadler, wußte das mit den Add-On's nicht!!
Zitieren
#7
0
Tja, das sieht zwar interessant aus, aber ich würd echt lieber die wirklich aufgemotzen Versionen der Cinemaware Klassiker nehmen, die vor mehreren Jahren mal angekündigt wurden und wo es auch Screenshots gab. Allerdings glaub ich nicht, daß die jemals noch kommen werden.

Und bei den angegeben Versionen würd es mich nicht überraschen, wenn es 1:1 Amigaversionen sind, bei denen der Emulator direkt eingebaut ist.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.510 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.542 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Amiga OS 3.2 Released Traxx Amiga EP 4 1.539 20.05.2021, 18:12
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Pentagram für C64 umgesetzt Commodus 0 1.562 14.09.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Armikrog (von den Neverhood-Machern!) SonataFanatica 1 1.370 15.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste