Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spiel zu zweit?
#1
0
Hey leude, kennt ihr zufällig irgend n Spiel das man zu 2. an einem PC spielen kann? Möglichst nicht zu alt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Hast es dir eh schon fast selbst beantwortet...

ein nicht zu altes girl (volljährig sollte sie schon sein Big Grin), einen stabilen tisch auf dem dein pc
steht und an dem noch ein eckchen frei ist...
+ 1 mitspieler = spiel zu zweit Big Grin

die realitätsnähe des spiels weiss wirklich zu
überzeugen Cool

Zitieren
#3
0
ÄHEM.................................................................

ich hab nen freund hier
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Also ich spiel mit meinem Freund meistens C&C Renegade oder Medal of Honor zusammen. Da kann man sich wunderbar ergänzen. Sind beide echt top Spiele!!!
Hoffe ich konnte helfen.

ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
Es ging um Spiele, die man zu zweit an EINEM PC spielen kann aber trotzdem danke Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
ich hab früher immer need for speed oder irgentwelche sportspiele zu zweit an einem pc gezoggt.
aber so shooter oder strategiesiele känn ich nich
Zitieren
#7
0
Die Heroes Of Might And Magic-Reihe kann man im "Hot-Seat"-modus mit mehreren Spielern an einem PC spielen.

Per Split-Screen ging auf jeden Fall Die Siedler II. Die neueren Teile der Serie kenne ich nicht - und weiss auch nicht, ob BlueByte diesen Modus beibehalten haben.

Einige Doom/Quake Ports lassen Splitscreen-multiplayer zu.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#8
0
grand prix 2 auf jeden fall obs das 4. auch noch kann ka, und ka wie alt das ist Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#9
0
zu siedler2: Ist voll geil wenn man nur einen Rechner hat, nur ich hatte voll lange bis die 2 Maus richtig konfiguriert war Zunge raus War dann so, dass sie im Windows nicht ging, dafür im siedlers...
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#10
0
Ich kenn auch n Spiel was man zu zweit spielen kann: "Firo & Klawd" (hat wahrscheinlich niemand von euch je gehört) Das ist zwar uralt, aber macht voll Bock. Der eine Spieler steuert nen Kater (Firo) und der andere nen Gorilla (Klawd). Da ballert man sich zu zweit durch New York und es gibt voll die verrückten Gegner, z.B. Opas mit Gehstöcken, die Karate können und granatenwerfende Penner. Man sieht das ganze von schräg oben und es gibt sauviele Waffen und Levels.

Zu zweit an einem PC ist am bekanntesten doch Worms!
Das neueste ist glaub ich Worms World Party, aber bald kommt Worms 3D. Ne Demo gibts auf atari.de
Zitieren
#11
0
little fighter 2, need for speed 4, diverse psx games- emu needet, M.U.G.E.N. sets, egal welche...
such dir was aus
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
Spacetanks
Zitieren
#13
0
sapcetanks?was iss das, würd mich jetzt mal iterressieren, hört sihc geil an
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#14
0
Zitieren
#15
0
ok, hörte sich nach gratis game an, so ein game kauf ich nich...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
neee freewaregames kaufen... wer machtn sowas. Ausserdem hat sich das mit den Spielen schon erledigt -- thread ist 2 monate alt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#17
0
sag das meltdown, der hat ihn reviveld...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.758 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Zuletzt gekauftes Spiel? Axman 290 73.316 03.05.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.545 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 593 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 669 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste