Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Windows 3.11 [ISO] für Virtual PC 2007
#1
0
Ich suche eine Windows 3.11 Version die ich auf Virtual PC 2007 Installieren kann...da ich kein Diskettenlaufwerk habe denke ich brauch ich eine iso....aber die ist irgendwie nicht zu finden.
Zitieren
#2
0
ah... i have windows 3.11 for WorkGroups too, it has networking stuffs but work like all windows 3.x. Smile If you dont need networking simply dont select any network during the installation.

Windows v3.11 for WorkGroups CD Iso (Download)

You must install windows 3.x in ms-dos, for example load a ms-dos virtual machine, mount the win3x iso as a cd, then change to cd-rom ( D: ), and type SETUP. So, you will able to call windows by typing WIN from the C: MS-DOS' prompt.
Zitieren
#3
0
lol...you are really great guy...1000 times thx to you...
Zitieren
#4
0
ok...I have a Problem


If I Install Windows the Virtual PC is frozen^^ On The Screen where I can Type my FullName its frozen....
Zitieren
#5
0
Müsste mich ausgiebig mit dem Problem beschäftigen warum und wodurch der Fehler hervorgerufen wird, wenn du magst kann ich dir eine vorinstallierte Win 3.11 Version hochladen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
gerne Smile ...das wäre ne feine sache
Zitieren
#7
0
Hmpf...da ham mir meine Augen nen Streich gespielt, bei der virtuellen HD handelt es sich um Win 3.1 also muss ich hier doch weiteren Support leisten....ich schaue mir das nachher mal nach der Arbeit an, habe Win 3.11 noch hier...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
In dem Thread Abbilder von Windows 3.11 geht's zum Teil auch darum, da gibt's auch ein Abbild von Win3.11.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von dx1
In dem Thread Abbilder von Windows 3.11 geht's zum Teil auch darum, da gibt's auch ein Abbild von Win3.11.

nützt mir nicht viel da die iso dort Down ist die ich gebrauchen könnte Sad
Zitieren
#10
0
Die vorinstallierte mit der Konfig? Naja, ich dachte, meine ISO könnte auch helfen. Schade ...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
Hab ich probiert...ist dasselbe Problem wie vorher...ich kann sobald die Installation von Win 3.11 kommt wo man den Namen eingeben muss nix machen und alles hängt sich auf...Maus net bewegen und keine Anschläge auf der Tastatur machen...

Deswegen suche ich ein schon Vorinstalliertes Dos + Win 3.11
Zitieren
#12
0
hmmm mir kann keiner ne Datei machen mit Dos und Windows drauf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doom für Playstation tomduese 12 2.918 20.12.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Juttar
  PCem V15 - 141 Windows 9x-Games aRcAdEsTaTiOn 4 3.448 22.08.2019, 11:08
Letzter Beitrag: aRcAdEsTaTiOn
  Renamer für PC98 Traxx Amiga EP 18 5.014 18.06.2018, 22:51
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Update] CD-AUDIO für T-Zer0 (Amiga) Commodus 4 2.343 03.05.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Commodus
  SNES-Emulator für NintendoDS memphis 5 1.374 25.11.2012, 12:26
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste