Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

In welcher Spielewelt würdet ihr wohnen wollen?
#21
0
Also Britannia (Ultima Online) wäre schon verlockend, auch wenn mir da Lord British (der König, nicht RG) mit seinem Order-Gesocks auf den Wecker gehen würde.

Alternativ die "Welt" von Dark Project - aber vom ersten Teil, die ist irgendwie noch am coolsten :-)
Zitieren
#22
0
SIGIL aus Planescape Torment, Schleifer.... da haben alle einen an der Klatsche und überall springen süße Tieflingweibchen rum, Wink

Athkatla aus Baldur's Gate II wär auch nett. Dann wahrscheinlich im Hafenviertel....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von sasa89
hier mal was gaaaaanz einfallsreiches: im Paris aus Baphomets Fluch mit viel mord und totschlag Big Grin

warum auch nicht im Dschungel von Baphomet 2?? So ne Pyramide ganz für mich allein wär auch nicht schlecht!
hmm, hätte auch was. aber dennoch ziehe ich das schöne paris vor Pleased
Zitieren
#24
0
Hah! Mir ist eine 3te sehr schöne Alternativer eingafallen.

Knights of Xentar, am besten ein Haus in Elendssenke oder einem anderen Ort. Meine Gpte, lauter tolle Mädchen und tapfere Helden! Abenteuer ohne Ende und wenn nix zu tun ist geh ich ins Wirtshaus und betrinke mich mit Rolf oder besuche Desmond und seine Gemahlin!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
Ganz klar: Britannia!! (man beachte den Reim Big Grin)

Keine Spielwelt hatte mich auch nur annähernd so gereizt, wie diese. Und in Teil 9 der Serie war sie auch noch wunderschön anzuschauen.
In Buccaneer's Den mit den Piraten eine Flasche Schlangenwein nach der anderen leeren, im lauschigen Yew von Baum zu Baum hüpfen oder das fabelhafte Moonglow... dort würde mir sicherlich nicht schnell langweilig werden.


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#26
0
Was mich wundert ist das keiner World of Warcraft erwähnt, oder habt ihr angst darin zu leben Rolleyes
Zitieren
#27
0
naja, wenn man sich das game geholt hat, wohnt man ja eh schon in der warcraft-welt solange man noch zahlt...
hm, ich würd gern in der thps welt wohnen, wo man mim skateboard 10 meter hoch springt um geldscheine einzusammeln und nach ner landung mim genick voraus auf ne rail einfach aufsteht und weiterfährt...
das persuadertron aus syndicate hätte ich aber auch gerne mal...
Zitieren
#28
0
Du hast was interessantes angesprochen.

In THPS2 habs doch den Strand, Venice Beach, ey, das Level war sowas von schön damals, dass ich mir immer gedacht habe, ich würde es so machen wie der Penner, der da rumliegt. Einfach etwas faul in der Sonne chillen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#29
0
EINFACH NUR LARRY
Zitieren
#30
0
Eindeutig Dungeon Keeper 1, welche map ist mir da eigentlich schon fast egal , solange niemand den irren Papagei aus Titanic zu besuch mitbringt, das wär der Overkill Big Grin

Als Abwechslung order ich mir dann nen shuttleservice nach Sahrani aus ArmA, mitn bisschen Kriegsgerät ueber die Strände donnern.
Zitieren
#31
0
Ich würde am liebsten die "Knights of Xentar - Uncut" Welt nehmen Big Grin Smile
edit: Ansonsten in die Deus Ex Welt, schön hochrüsten und einen auf dicke Hose machen *hrhr* Master of Magic hätte auch so seinen Reiz, als Herrschender MAgier sprüche erforschen und geschicke der NAtion lenken ^^ aber ich bin eher der gemächliche Typus, von daher wäre eine kleine Einsame Hütte auf irgendeinem Planeten bei Supreme Commander reizvoll, alleine mal angesicht zu Fußnagel mit so einem Ungetüm stehen zu können würde die Sache Lohnenswert werden lassen Big Grin

zu World of Warcraft, da muss ich mich nicht unbedingt hinwünschen, ständig rumhüpfende Nachtelfenweibchen die hauptsächlich auf andere Nachtelfenweibchen stehen sind nicht unbedingt mein Metier und das Verbale Niveau würde früher oder später einen geistigen krüppel aus mir machen, ausserdem dürfte die Umwelt in echt schädlich für die Augen sein Big Grin Big Grin und zuguterletzt hätte man niemals in ner Kneipe seine Ruhe um ein Bier zu trinken und von nem Reinheitsgebot sind sie noch Lichtjahre entfernt ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#32
0
Interessante Frage...mir fallen viele Welten ein wo ich NICHT leben will haha.

Also die Affeninseln sind schon ok...So eine Fantasy Mittelalter Welt oder Zukunft fasziniert mich auch immer wieder...aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke z.B. Tagelang nur mit Rucksack durch den Wald zu irren-auch im Winter-....nee danke mach ich auch so schon oft genug haha. Also Abenteurer fällt wohl aus.

Bei all den anderen (Action/RPG) Welten...habt ihr euch jemals gefragt, was ist, wenn ihr nicht der Hauptdarsteller seid, sondern einer von den Typen, für die es nicht so gut ausgeht? Big Grin
Big Grin
Zitieren
#33
0
Ganz klar in FIFA08, oder FM08, in der Allianz-Arena. Und dann stelle ich mit dem Editor meine Skills auf 100% Big Grin
Zitieren
#34
0
ich bin für diablo2


geldsorgen hat man dort keine
einfach kurz aus der stadt raus nen paar monster was auf die birne hauen und schon gibts nen haufen gold :-)
zudem noch waffen und rüstungen die man schnell zu geld machen kann
nicht zu vergessen die ganzen edelsteine :-)
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von K.A.R.R.
ich bin für diablo2


geldsorgen hat man dort keine
einfach kurz aus der stadt raus nen paar monster was auf die birne hauen und schon gibts nen haufen gold :-)
zudem noch waffen und rüstungen die man schnell zu geld machen kann
nicht zu vergessen die ganzen edelsteine :-)

hihi, würdest du echt gerne dort leben?
bedenke : du müsstest gegen die monster kämpfen und nicht die maus Big Grin
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Flips

hihi, würdest du echt gerne dort leben?
bedenke : du müsstest gegen die monster kämpfen und nicht die maus Big Grin

und wenn ich mich richtig erinnere gabs da keine toiletten.... Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#37
0
Aus Diablo II die 5. Welt namens Harrogath! Aber nur als Paladin oder als Barbar! Big Grin

Da Brauer
Zitieren
#38
0
Ich denke GTA wäre auch noch ne geile idee ^^ ... so um de ecke auto klaun und keiner bekommts mit ... in 5 min hat man 5 milliarden ... und genug weiber gibts auch Big Grin ...

na türlich würdsch auch gern im DREIINSELREICH VON MONKEY ISLAND leben ... jeden abend grog schlürfen, beleidigungsarmdrücken spielen und guybrushs geschichten lauschen Big Grin ... hat was ^^ ...

auch cool wäre sicher in der welt von ZAK MCKRACKEN, SIMON THE SORCERER, ZORK - DER GROßINQUISITOR, STAR WARS oder GRIM FANDANGO


aber am geilsten wäre die SCHEIBENWELT ... mit diesen ganzen skurrilen scheibenweltfiguren und stories ... am liebsten als azubi vom tod ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
Fallout
Ich weiß, ich bin krank. Big Grin

Aber in Bunker 13 bei den Todeskrallen würd ichs mir gut gehn lassen.
Oder ich richte mich im Sierra Army Depot ein. verlockend ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#40
0
Die Umfarge gilt übrigens nur für die WELT, in der ihr leben wolltet^^ Ihr seit immer noch ihr selbst, kein anderer Charakter. Mir gings um die Schönheit/Heimigkeit der Spielwelt.
Wenn jemand in Diablo 2 ein Palladin sein möchte, wird er das erst mal lernen müssen^^

Ja, ne Wohnung über der Scummbar wäre schon toll. Und ab- und zu schau ich mal bei Elaine vorbeit. Wie ich an den Hunden vorbeikomme, weiss ich ja jetzt^^
Und natürlich, ich habe es schon erwähnt, ein nettes kleines Haus irgendwo auf der Dungeon Siege-Halbinsel Uträa, da kann ich wunderschöne Ausflüge machen und ein paar Monster kloppen und mir die schöne Landschaft ansehen!

edit: Da ich es gerade gelesen hab: Ein Urlaub auf eine der Farcry-Inseln wäre auch mal! Erst am idyllischen Strand sonnen, danach eine Expedition in irgendwelche Labors unter der Insel oder auf den Baumhäusern umherstreifen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.933 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.870 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.677 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.063 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste