Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ultimate Unwarp3D - oder ähnliches Prog
#1
0
Ich würd gern meine 3D Körper mit Texturen versehen, damit ich das aber "besser" kann brauch ich umbedingt ein programm wie z.B. Ultimate Unwarp3d aber zu dem gibt es keine Cracks *heul* soviel ich weiss, war es früher gratis zu haben, wenn das noch einer als gratis version hätte wärs geil. (Jetzt kann man nicht speichern Cry printscrenn geht auch net...)

- edit. das ding sollte lithunwarp heissen (vorgänger von ultimate unwarp)

Auch alle anderen Programme mit denen ich die 3D Körper 2D darstellen kann (möglichst so wie sie dann auch die Texturen drauf kommen Zunge raus)

Danke schon Mal an alle die Suchen helfen.

Wenn es wer uppen will PN an mich und ich geb ihm nen Acc zu meinem ftp mit schreibrechten. (bis 37.5 kb/s könnt ihr mir dann uppen Smile)


--- > Ich hab das Prog jetzt auf meinem FTP!!!

~closed~
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 538 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Custom Ultimate Boot CD CrazyJose 0 1.864 02.12.2016, 21:41
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Problem] Steam-Spiele starten immer erst beim zweiten oder dritten Mal purpur 7 2.927 21.03.2016, 17:32
Letzter Beitrag: purpur
  [Suche] HD-Schneidesoftware oder Konverter nach SD! Atreyu 7 3.446 11.08.2011, 18:25
Letzter Beitrag: dx1
  [Suche] Prog 3GP->mpg memphis 5 2.751 08.03.2011, 03:40
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste