Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

X-Com Terror from the Deep
#1
0
Hi,

habe ein Problem.

Wenn ich im einsatz bin und nach meinem Turn erolgt eine "Versteckte Bewegung" hängt sich der Rechner auf.

Liegt es evtl. daran, daß ich es unter Win NT im Dos-Modus starte? sonst läuft es wunderbar, aber diese "Versteckte Bewegung" stürtzt immer ab.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, bin kurz davor mir den Strick zu nehmen!
Zitieren
#2
0
IMHO kann man das mit [STRG]+F oder V überspringen.

Ist eigentlich ein cheat weil der Gegner nicht ziehn kann but just a tip.

EDIT: Schon mal einen Emulator wie DOS-Box versucht ???
Zitieren
#3
0
Dieses STrg f oder v ist aber shceiße weil man dann keinen Spielspaß mehr hat das ganze Game speilt ja hauptsächlich dort. Ausserdem wird beim überspringen nur das Ergebnis des letzten Einsatz kopiert folglich wirste es nie schaffen können nen Raumschiff nach upps sorry meinte U-Boot nach Leviatan zu schiken..war grad bei ufo im kopf. Smile Versuchs mit ner Dos Box wenn das nicht funzt versuch uner Linux ne Dos Box wenn du zufällig Knoppix wo leigen hast. Oder Du machst nen paar Mb für ne Partion Frei und installierst dos gibst ja auf cg oder du installierst das beste Old Game os was ich kenne win98se da lief bis jetzt alles dank echten Dos.

Cu Blacky
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Okay dann wars die falsche Tastenkombination.

Es gibt eine um die Züge des Gegners zu überspringen dabei wird nicht der ganze Kampf abgebrochen.

mal sehen was dlh.net dastzu sagt...

Edit:Nichts,.... Es war in der Anleitung beschriben.

Wenn sie finde meld ich mich muss eh aufräumen.

Wenn Jemand Sie zu Handhaben sollte das war ein Tipp wenn man Problme hat AFAIK. Irgendeine Tastenkombination.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 686 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  An alle Gravis Ultrasound DOS Bastler (Terror from the Deep) lopez72 4 1.068 13.02.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  An alle Gravis Ultrasound DOS Bastler (X-Com: UFO Defense) lopez72 14 1.881 28.01.2021, 08:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 2.006 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.233 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste