Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Rapidshare.com Account teilen?
#21
0
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von Metalaz0
ich würde meiner "Frau/Freundin" niemals nicht im Leben folgendes freiwillig geben: Pincode,Brieftasche,Passwörter,Emailpasswort,EC Code,............,telefonnr meiner Arbeitskollegin,.....rapidsharelogin,sonstige Logins Pleased

Dem kann ich nur zustimmen und nichts mehr hinzufügen.....

.........Oh Gott, sie ist im Internet..........
Naja, die wichtigsten Zugangsdaten gehören aber in einen verschlossenen Briefumschlag. Wenn ich morgen tot oder komatös wäre, dann müsste jemand anders (Frau) meine Briefpost öffnen, um meine Angelegenheiten zu regeln. Vieles wird per email erledigt, also braucht sie einen "virtuellen Brieföffner" alias Zugangsdaten.

Meine laufenden ebaygeschäfte müssten abgewickelt oder abgebrochen werden, etc. pp.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von OSIRIS
Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht. Hab Zugriff auf 54mbit ;D

Lächerlich Wink
Zitieren
#23
0
Sagen wirs mal so: Mir reichts Big Grin

Du wirst wohl kaum irgendwo mit 100MBit ziehen können.

EDIT:
GBit ? Sicher ? Arbeitest du im Internetknoten in Frankfurt oder was ?
Selbst 1und1 hat "nur" 40GBit...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von OSIRIS
Sagen wirs mal so: Mir reichts Big Grin

Du wirst wohl kaum irgendwo mit 100MBit ziehen können.

EDIT:
GBit ? Sicher ? Arbeitest du im Internetknoten in Frankfurt oder was ?
Selbst 1und1 hat "nur" 40GBit...

Klar reicht's allemal, kann man eh kaum nutzen.

Ja bin mir sicher, hab mich mal erkundigt weil es mich interessiert hat, 1 GBit war zu wenig, deswegen haben die oberen das aufgestockt auf 100 GBit.
Arbeiten tu in der Verwaltung in nem Krankenhauskomplex wo weit über 1000 Rechner dranhängen.....

Und, äh, ich trau's mich kaum sagen - bin aus Österreich.
Zitieren
#25
0
Also irgendwie kann ichs echt kaum glauben...
Ich studier hier was "IT mäßiges" und hab noch nie mitbekommen, dass ein Unternehmen so schnell angebunden ist.
Selbst Rapidshare hat "nur" 130 GBit.
Grossunternehmen haben meistens 100mbit/155mbit.
100GBit sind krass Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von OSIRIS
Also irgendwie kann ichs echt kaum glauben...
Ich studier hier was "IT mäßiges" und hab noch nie mitbekommen, dass ein Unternehmen so schnell angebunden ist.
Selbst Rapidshare hat "nur" 130 GBit.
Grossunternehmen haben meistens 100mbit/155mbit.
100GBit sind krass Big Grin

JA, aber wie du schon sagtest - nutzen können ist was anderes...
Zitieren
#27
0
Aber um mal wieder zum Topic zurückzukommen:
Wenn ich jetzt Uploads auf meinen Premium hochladen würde und die Files würden 10.000mal von Freeusern gezogen, dann bekomm ich einen Monat frei, oder?

Zudem wollte ich noch wissen ob es vielleicht möglich ist die Files auf einen anderen Premium zu übertragen oder sowas. Weil sonst werden die Files ja gelöscht wenn ich nicht verlängere...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von OSIRIS
Aber um mal wieder zum Topic zurückzukommen:
Wenn ich jetzt Uploads auf meinen Premium hochladen würde und die Files würden 10.000mal von Freeusern gezogen, dann bekomm ich einen Monat frei, oder?

Jepp, so in etwa. Smile

Zitat:Original von OSIRIS
Zudem wollte ich noch wissen ob es vielleicht möglich ist die Files auf einen anderen Premium zu übertragen oder sowas. Weil sonst werden die Files ja gelöscht wenn ich nicht verlängere...

Nein, das geht nicht. Leider. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von OSIRIS
Zudem wollte ich noch wissen ob es vielleicht möglich ist die Files auf einen anderen Premium zu übertragen oder sowas. Weil sonst werden die Files ja gelöscht wenn ich nicht verlängere...

Nein, das geht nicht. Leider. Sad
ist aber auch nicht ganz verkehrt, weil man sonst ja per remote-upload ganz einfach zb datei binnen wenigen minuten auf den eigenen account laden könnte, die vorher jemand stundenlang hochladen musste... Wink
Zitieren
#30
0
Ich dachte nicht an kopieren der Files innerhalb der Premiumaccount sondern ans "verschieben" also quasi, dass der Vorgänger das File dann nichtmehr hat.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von OSIRIS
Zudem wollte ich noch wissen ob es vielleicht möglich ist die Files auf einen anderen Premium zu übertragen oder sowas. Weil sonst werden die Files ja gelöscht wenn ich nicht verlängere...

Nein, das geht nicht. Leider. Sad
ist aber auch nicht ganz verkehrt, weil man sonst ja per remote-upload ganz einfach zb datei binnen wenigen minuten auf den eigenen account laden könnte, die vorher jemand stundenlang hochladen musste... Wink
Bei Rapidshare.de ging das ^^

Zitat:Original von OSIRIS
Ich dachte nicht an kopieren der Files innerhalb der Premiumaccount sondern ans "verschieben" also quasi, dass der Vorgänger das File dann nichtmehr hat.

Das geht nicht. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
So hab so en Teil jetzt Big Grin
Benutzt ihr Proxys oder TOR oder sowas?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#33
0
Aloah,
soll ich meine RS Uploads in meinen Premium reinladen oder in die Freezone? Ist ja mehr oder weniger illegal und auch nachvollziehbar ( Paypal )...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#34
0
Hab seit gestern versucht, für meine Freundin TOR zu konfigurieren - keine Chance, ich bin zu doof.

Win XP Pro, Firefox 2.0.0.7, Pivoxy, Vidalia (aktuellste Stable von gestern abend). Kein Surfen möglich, nichtmal die Routerkonfig kann ich öffnen - auch nicht, wenn 192.168.178.1 in der "nicht-über-Proxy-Liste" steht.

Aber das ist ein anderes Thema. Rapidshare und TOR ist mMn keine gute Mischung - Downloads sollten doch einigermaßen zügig erfolgen und TOR verhindert das, oder?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu GoG.com Atreyu 4 2.276 03.08.2014, 10:52
Letzter Beitrag: thEClaw
  In Teilen der USA darf man kein Regenwasser sammeln Dornfeld 10 2.936 07.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Verschenke 48h Uploaded-Account JAK 5 2.368 27.02.2013, 23:17
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] account löschen schiezo 13 2.572 14.08.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Fexel
  Der "Verschenke mal wieder Rs.com Premium Accounts" - Thread Corsafahrer 28 7.516 28.08.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste