Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Nur heute: Oceans Eleven umsonst!
#1
0
Zitat:Der deutsche Film-Download-Dienst in2movies stellt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ausgewählte Filme zum kostenlosen Download bereit. Das Unternehmen hat sich auf den Online-Vertrieb von Filmen spezialisiert, was normalerweise kostenpflichtig ist.

Am heutigen Donnerstag dem 11. Oktober 2007 ist nun wieder ein kostenloser und vor allem legaler Film-Download bei in2movies möglich. Diesmal steht der Hollywood-Blockbuster "Ocean's Eleven" zur Verfügung. Die Aktion findet anlässlich des DVD-Starts des dritten Teils der Trilogie "Ocean's 13" statt.


Ab 12. Oktober will in2movies dann ein Paket als allen drei Teilen der "Ocean's"-Serie zusammenstellen und für knapp 20 Euro zum Download anbieten. Wer das Angebot, "Ocean's Eleven" kostenlos und legal herunterzuladen, nutzen will, muss sich lediglich ebenfalls kostenlos bei in2movies registrieren.

Im August hatte man bereits das Schlachtenepos "300" an mehreren Tagen kostenlos zum Download angeboten. Ob sich auch "Ocean's Eleven" - wie im Fall von "300" möglich - unbegrenzt auf dem heimischen Rechner wiedergeben lässt, ist noch unklar, da in2movies dazu zunächst keine Angaben machte.

Quelle: http://www.winfuture.de/news,34962.html

http://www.in2movies.de/
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Von diesen "Aktionen" hab ich noch nie gehört.... aber gut zu wissen, Danke!

Ocean's 11 hab ich zwar sowieso schon auf DVD, aber trotzdem gut, vielleicht kommt ja bald was anderes zum downloaden Big Grin
Zitieren
#3
0
300 lies sich dafür angeblich nicht brennen, geht aber doch, qualitätsmäßig ist das ganze unter aller sau, kann kaum mit nem Telesync! konkurieren
Zitieren
#4
0
oha. sowas ist natürlich sehr löblich. vorallem, wenn man den film dann auch unbegerenzt abspielen kann. wenn auch mal was interessantes im angebot ist, würd ich mich vielleicht auch anmelden Big Grin

in letzter zeit gibts ja des öfteren solche kostenlose angebote. man denke nur an Radiohead, die einem die freie wahl beim preis für ihr neues album gelassen haben. man kann bezahlen soviel man will (eben auch 0€...bzw pfund) und es sich runterladen. wenn's einem dann gefällt kommt man zurück und zahl nochmal einen für sich angemessenen preis.

aber noch eine frage zu den filmen...
wie funktioniert das eigentlich? man meldet sich an, installiert ein dl-programm und lädt dann den film... bekommt man am ende eine avi-datei?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Zippyshare, nur noch fullspeed Traxx Amiga EP 14 9.184 28.11.2019, 15:25
Letzter Beitrag: Gottf
  O2 zickt heute irgendwie rum Fexel 6 4.707 23.08.2014, 14:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Hab seit Heute DSL 16.000 Markocat 9 4.339 12.05.2009, 18:18
Letzter Beitrag: XqWyZ
  Rapidshare-Uploads nur noch 10 Mal downloadbar? Insanus 24 7.091 10.01.2009, 06:23
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Freenet - kann jeden nur abraten Markocat 35 7.704 16.03.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Gamick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste