Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer kennt sich mit Foobar2000 aus?
#1
0
Bin da ganz neu drin...

1. Also, ich will, dass mein Foobar in etwa so aussieht wie das hier (abgesehen von den Farben):

[Bild: foobar2k.png]

Bei mir sieht es so aus:
[Bild: astd1jytxduljtsyc.jpg]



Es fehlen Aufteilung, Baum und sogar Lautstärke, OMG!


2. Kann ich es einrichten, dass sich Foobar irgendwie versteckt, zB an eine Fensterseite, sodass es sich ausfährt. Also dass ich nicht immer das komplette Fenster hier offen hab und es minimieren muss.
WinAMP kann man ja auch auf Doppelklick@Taskbar in den kleinen Modus setzen...
Ausserdem wäre es cool, wenn Foobar IMMER im Tray wäre und NIE in der Taskbar, nicht nur minimiert.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Also ich empfehle dir mal in das Forum bei foobar2000 zu gehen da findest du eigentlich alle Infos, vorgefertigte Player und Sachen die man so braucht...

EDIT:
Meins sieht so aus...
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
Das ist so ein Dschungel, ich hab jetzt diese UI installiert aber immer noch keinen Baum... nur eben die Album List.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Also am besten suchst du dir einen vorgefertigtes Paket mit Theme und lädst es dir runter und veränderst es, sodass es dir gefällt. Hab ich auch gemacht. Ich kann dir also nicht wirklich viel helfen da ich selbst auch nur sowas wie die Schriftgrösse, formatierung usw. ein wenig geändert habe...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Ich hab jetzt die neuste Version, mit der is alles einfacher....

Nur ein gutes Theme fehlt. Nicht leicht zu finden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] C64: Spieldateien aus Disk Images entpacken indy4-fan 7 665 05.04.2024, 22:19
Letzter Beitrag: marka
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 537 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.194 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.098 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Info] Geforce-Treiber mit neuen Funktionen Juttar 1 1.832 31.10.2019, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste