Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Linkin Park - Shadow of the day
#1
0
Heute auf Einslive gehört und direkt voll aufgedreht, dass die Karosserie zitterte. Big Grin


Kannte es natürlich vorher schon, aber bei diesem Lied muss man es entweder wissen oder gesagt kriegen, das es von Linkin Park ist.


Finde, das Minutes to Midnight das bislang innovativste Album ist. Nur die harten Stücke wie One Step closer werden irgendwann langweilig und führen zum Tod einer Band. Innovation muss einfach sein, ansonsten wirds uninteressant.


http://www.youtube.com/watch?v=P_eEE12R8Gw
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
zu viel innovation kann aber auch schaden...
Zitieren
#3
0
Also ich muss sagen das mir die neue scheibe von linken park gar nicht mehr gefällt. ich war immer begeisterter fan und hatte mich sehr auf das album gefreut aber das ... ne ... das ist nicht das was ich erwartet hatte ... viel zu popig ... anders als bei dem neuen album von Molotov (was natürlich wieder keiner kennt) auch sehr innovativ im vergleich zu dem was vorher war aber immer noch geil ... hmmm .... vllt nen anderes beispiel ... bei slipknot hats meiner meinung nach auch gut funktioniert ... naja ... auf jeden ist das nicht einmal annährend der sound den ich so gemocht hatte ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Na ja, die Platte soll wohl auch eher ein Experiment bleiben.

Ich finde se gut, sind Lieder drauf, zu denen man gerne aufwacht. Smile Big Grin[Bild: post-40-1136729949.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Nur die harten Stücke wie One Step closer werden irgendwann langweilig und führen zum Tod einer Band. Innovation muss einfach sein, ansonsten wirds uninteressant.

Eins vorweg: ich konnt Linkin Park nie wirklich leiden. Ist halt so Modernpoprockmetalraphiphopzeugs gewesen. Hat auf seine Art auch seine Berechtigung. Und ein paar Tracks sind echt ok und gefallen mir auch oder zumindest sowas ähnliches.

Aber das Ding geht ja mal gar nicht. Innovation in allen Ehren, aber das hat nix mehr mit Innovation zu tun. Auf mich macht das eher den Fahne-in-den-Wind Eindruck. Weil die Art von Mucke grad irgendwie gut ankommt, machen die halt jetzt das. Innovationen ok, aber man kann nicht den Charakter so arg verändern, damit man die Band nichtmal mehr erkennt.

Nimm z.B. die letzten drei Iron Maiden Alben. Ham mit dem alten Zeugs nicht mehr so viel gemeinsam, sind quasi ziemlich innovativ usw., aber man erkennt eindeutig, daß es sich um Iron Maiden handelt. Das passiert einem bei dem Stück nicht.

Was heißt nur die harten Stücke führen zum Tod einer Band? Würd ich so nicht ganz sagen. Motörhead oder AC/DC ham in den letzten 30 Jahren ihren Stil nullkommagarnicht verändert und sind beide noch im Geschäft.

Wie gesagt, Innovationen in allen Ehren, aber das ist selbst für Linkin Park zu viel.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Musik, die so ähnlich klingt wie AlternativeBritPop ist innovativ? Zum Glück spielt motor.fm anderes Zeug als das. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Ach von radio willsch hier mal gar nicht anfangen ... bei mir inna umgebung bekommst du nur müll rein ... ein hoch auf unseren nobelphysiker und der damit verbundenen erfindung des mp3-players xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Klingt in Refrainnähe irgendwie sehr stark nach "With our without you" von U2. Von der einen Seite des Mainstreams zum anderen ist nicht wirklich Innovation, oder?
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
0
SCHEIßE ... dann war das doch nisch nur son gefühl von mir das sich das wie U2 anhört xD ... rofl
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
ich finds super, vllt sogar der beste track am album.

auch das video ist wieder gut gelungen
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Scarlet
ich finds super, vllt sogar der beste track am album.

auch das video ist wieder gut gelungen
Der beste ist ganz klar Bleed it out.


Nen bisschen wie U2 hört es sich echt an, finde den Song aber echt gut. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Ich mag den Song "Given up" vom neuen Album am meisten. Bleed it out is okay. Ich finde schon, die sollten bei härteren Klängen bleiben, der ganze Hiphop Kram is nie gut, jedenfalls nicht, wenn sie es übertreiben.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Von der einen Seite des Mainstreams zum anderen ist nicht wirklich Innovation, oder?

Ganz meiner Meinung.

Und wenn das der beste Track vom Album sein soll, na dann gut' Nacht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Das Album an sich ist ganz okay. Einiges davon durchaus öfter mal hörbar, auch wenn die ehemalige Härte LPs fast völlig verschwunden ist. Ich will hiermit nicht sagen, dass LP wirklich 'harte' Musik macht, aber im Vergleich zu Meteora und Hybrid Theory ist Minutes to Midnight wirklich ruhig und poppig. Soll mir aber wie gesagt nix machen, da ich einen doch sehr breit gefächerten Geschmack habe.
Lieblingstrack von mir ist übrigens 'The little things you give away' - oder so ähnlich. Das Ding im Ohr beim Spaziergang im Regen zu haben und dabei die rennenden Leute beobachten: einfach ein klasse Gefühl Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Independence Day 2 Trailer Drakon99 40 9.694 17.07.2016, 00:30
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Musik] Neues Linkin Park-Album: The Hunting Party SonataFanatica 22 11.513 14.06.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Neues von Linkin Park Corsafahrer 5 2.525 08.03.2014, 02:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Linkin Park - Lost in the Echo Corsafahrer 10 3.667 11.09.2012, 19:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Linkin Park - Living Things Corsafahrer 25 6.143 07.07.2012, 13:48
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste