Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich glaub, es hakt
#21
0
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von Corsafahrer
Bestechung? Zunge raus

Nö - hab das hier (Angebot "mini") - Zahle allerdings 30,- dafür monatlich weil ich zusätzlich nen W-Lan-Router dazubekommen hab zur Verfügung.

War anfangs limitiert auf 2 GB - aber dann (ich nehme an aus Konkurrenzgründen) wurden ALLE Inode-Produkte automatisch und zum gleichen Preis auf unlimitiert gestellt.
Goil was?
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Könnte man nicht ein Programm schreiben, in das man die Links reinlädt und das die Dateien nur kurz anlädt? Vielleicht nen paar Kilobytes, oder so pro Datei.


So würden die Sachen wenigstens nicht gelöscht.


Haben sollte es:
Premium Login
Import für txt-Dateien oder ähnlich

Lädt also nur kurz an, meinetwegen ne Sekunde oder wenns geht 10 - 100 KB, bricht den Download ab und springt zur nächsten Datei.

Ich mache gerade mein Praxissemester in einer Firma, die das IT-Outsourcing erfunden hat ;-) Meine Abteilung stellt Speicherplatz in der Größe von 17 PetaByte zur Verfügung. Big Grin Grad heute sind 4 FC-Switche gekommen (Verfügbarkeit > 99,999%, also weniger als 5 Minuten Downtime/Jahr) im Wert von 800.000€ gekommen Big Grin Big Grin Big Grin Sowas würd ich auch gerne zu Hause haben ;-)

Da ich in letzter Zeit ziemlich viele UNIX-Shell-Skripte schreibe, ist das nur ein Klacks, sowas für eine Shell mal eben zu schreiben:

Code:
#!/usr/bin/sh

FILES="`cat Dateien.txt`"
for FILE in ${FILES}
   do
   echo "Lade ${FILE} an..."
   wget ${FILE}&
   echo "Warte 1 Sekunde..."
   sleep 1
   echo "Breche Download von ${1} ab..."
   killall wget
   echo "Lösche Dateistümmel..."
   rm ${FILE}
done
thats it.

die Dateien werden aus einem File gelesen, das im selben Verzeichnis liegen muss und den Namen Dateien.txt trägt. Die Dateinamen müssen duch ein Leerzeichen getrennt sein. Nur das mit dem Premium-Login funktioniert damit nicht.

Die Dateien.txt muss beispielsweise so aussehen:

Code:
www.meineHP.de/Datei1.zip www.meineHP.de/Datei2.rar

weißt Du, obs für Unix/Linux da schon Scripte für gibt? Wenn nicht, muss ich mir mal Gedanken machen. Ausführen könntest Du das Skript z.B. von einer LIVE-CD aus oder aus einer virtuellen Umgebung, wenn Du kein Linux installiert hast.

Gruß
retep
DFTT <°)))o><
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von Corsafahrer
Bestechung? Zunge raus

Nö - hab das hier (Angebot "mini") - Zahle allerdings 30,- dafür monatlich weil ich zusätzlich nen W-Lan-Router dazubekommen hab zur Verfügung.

War anfangs limitiert auf 2 GB - aber dann (ich nehme an aus Konkurrenzgründen) wurden ALLE Inode-Produkte automatisch und zum gleichen Preis auf unlimitiert gestellt.
Goil was?

limitierter Traffic? bei Flatrates? sowas gibts? ich kann im monat 100 Petabyte laden und AOL interessiert das nicht Elefant
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von Corsafahrer
Bestechung? Zunge raus

Nö - hab das hier (Angebot "mini") - Zahle allerdings 30,- dafür monatlich weil ich zusätzlich nen W-Lan-Router dazubekommen hab zur Verfügung.

War anfangs limitiert auf 2 GB - aber dann (ich nehme an aus Konkurrenzgründen) wurden ALLE Inode-Produkte automatisch und zum gleichen Preis auf unlimitiert gestellt.
Goil was?

limitierter Traffic? bei Flatrates? sowas gibts? ich kann im monat 100 Petabyte laden und AOL interessiert das nicht Elefant
Komisch, Ish interessiert das auch nicht. Elefant

Ganz schön teuer die von UPC.

Wir zahlen für Kabel DSL 6000 mit Telefon Flatrate 35 € im Monat. Pleased


Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass du bei Rs.com keine Trafficbegrenzung hast.

Volumenflatrates sollten normalerweise der Vergangenheit angehören.


Übrigens: Alle Uploads haben nun das heutige Datum als letzten Download. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
ich zahl ab nächsten monat für 16k + telefonflat nur 35€ Elefant
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gabumon
ich zahl ab nächsten monat für 16k + telefonflat nur 35€ Elefant

Elefant Big Grin Elefant

16000 mit Telefonflat kostet bei Ish nur 35 € Big Grin

Nach 12 Monaten 40 €

Und man kriegt noch Digital TV dazu. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
hab kein KabelTV, also daher würd ich das garnicht brauchen
Zitieren
#28
0
Was soll ich sagen: ihr in Dt. habt es gut - von Preis/Leistung können sich in Ö alle Provider ne Scheibe abschneiden - aber UPC (ehem. Inode) ist immer noch das Beste bei uns was Preis/Leistung angeht und da bin ich schon froh, dass ich wenigstens kein Limit habe..... könnte ja schlimmer kommen.

Neidisch nach BRD guck....
Zitieren
#29
0
Gehts euch auch so oder nur mir?

Der Cogent Server auf Rs.com ist kotzlangsam.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von acp1512
Was soll ich sagen: ihr in Dt. habt es gut - von Preis/Leistung können sich in Ö alle Provider ne Scheibe abschneiden - aber UPC (ehem. Inode) ist immer noch das Beste bei uns was Preis/Leistung angeht und da bin ich schon froh, dass ich wenigstens kein Limit habe..... könnte ja schlimmer kommen.

Neidisch nach BRD guck....

Dafür habt ihr keine (kaum?) Zensur bei DVD Filmen. Hier sind selbst so harmlose Sachen wie Predator indiziert. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von acp1512
Was soll ich sagen: ihr in Dt. habt es gut - von Preis/Leistung können sich in Ö alle Provider ne Scheibe abschneiden - aber UPC (ehem. Inode) ist immer noch das Beste bei uns was Preis/Leistung angeht und da bin ich schon froh, dass ich wenigstens kein Limit habe..... könnte ja schlimmer kommen.

Neidisch nach BRD guck....

Dafür habt ihr keine (kaum?) Zensur bei DVD Filmen. Hier sind selbst so harmlose Sachen wie Predator indiziert. Rolleyes
Komisch, dass Predator trotzdem im Fernsehen läuft. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von acp1512
Was soll ich sagen: ihr in Dt. habt es gut - von Preis/Leistung können sich in Ö alle Provider ne Scheibe abschneiden - aber UPC (ehem. Inode) ist immer noch das Beste bei uns was Preis/Leistung angeht und da bin ich schon froh, dass ich wenigstens kein Limit habe..... könnte ja schlimmer kommen.

Neidisch nach BRD guck....

Dafür habt ihr keine (kaum?) Zensur bei DVD Filmen. Hier sind selbst so harmlose Sachen wie Predator indiziert. Rolleyes

und? ich bin weit über 18 ich kann den kaufen Elefant
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Gabumon
[und? ich bin weit über 18 ich kann den kaufen Elefant

Bevorzuge aber meistens den stationären Handel. Und Media Markt, Karstadt & Co. verkaufen diese Titel nicht. Nicht mal auf Anfrage (wohl zu unrentabel, wenn man es nicht öffentlich bewerben und auslegen darf), zumindestens hier im Norden. Also bleibt nur die Online Bestellung oder sich die Filme durch eine Videothek bestellen zu lassen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#34
0
naja ich weiss meistens schon was ich kaufen will, deswegen kann ich auch gut was bestellen
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Retro-Nerd

Dafür habt ihr keine (kaum?) Zensur bei DVD Filmen. Hier sind selbst so harmlose Sachen wie Predator indiziert. Rolleyes

Das wiederum ist wahr und auch bei Games gibt's Vorteile: z.B. gab's bei der Cube-Version eine eigene Österreich-Version, welche uncut ist und alle Bonus-Games beinhaltete - hab ich natürlich Zunge raus

und bei ab Ab-18-Teilen von Amazon müsst "ihr" glaub ich nen Nachweis bringen, bei Versand nach Ö fällt das soweit ich weiß auch weg...
Zitieren
#36
0
Ich habe auf der manpage von wget nachgelesen, dass es cookies unterstützt, d.h. ein Premium-Login müsste möglich sein. Zunächst muss man sich einloggen, die entsprechenden cookies an wget übergeben und dann kanns losgehen....

Gerade eben habe ich hier eine minimale VM runtergeladen und habe das Skript reingehackt. Wenn Bedarf besteht kann ich es noch mit der Cookieübergabe versehen und irgendwo hochladen. So braucht man das Ding also nur runterzuladen, sich einzuloggen und rapidshare.sh eintippen um die Dateien aktuell zu halten Wink
DFTT <°)))o><
Zitieren
#37
0
Corsa, warum steht dieser "Aufreger" eigentlich nicht bei Deinen anderen RS-News im Propaganda-Thread? Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von dx1
Corsa, warum steht dieser "Aufreger" eigentlich nicht bei Deinen anderen RS-News im Propaganda-Thread? Big Grin

Na?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von dx1
Corsa, warum steht dieser "Aufreger" eigentlich nicht bei Deinen anderen RS-News im Propaganda-Thread? Big Grin

Na?

Na na! Big Grin



Wieso? War das etwa ne News? Zunge raus

Das hier ist der *aufRs.commitdemHammerschlag* - Thread. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#40
0
Jetzt isses amtlich:

Zitat:Dein Account speichert mehr als 20 GB an Daten! In 64 Stunden wird dein Account automatisch auf 'Storage XXL' umgestellt. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden dann automatisch gelöscht!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] womit kann ich diese mp3 abspeichern? woody 4 3.817 09.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Nemu
  Ich will Internet!!!!!!! Corsafahrer 4 2.417 30.01.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] [eDonkey] Was mache ich bei der Verbindung falsch? SonataFanatica 10 3.724 06.02.2007, 15:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] wie mach ich das silda 7 3.084 17.05.2006, 19:40
Letzter Beitrag: CrynnCitizen
  Wie richte ich einen FTP ein? DDKain 13 3.469 04.08.2005, 18:57
Letzter Beitrag: H_D_BS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste