Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Die total verrückte Rallye - Kartenfehler RallyeModul
#1
0
Hallo an alle Smile

bin neu hier, und versuche bestmöglich die regeln zu beachten ^^ habe unter suche "die total verrückte Rallye" geguckt, und da waren 2 threads, allerdings nicht das was ich brauche Sad

Unter einem der GameUploadthreads hatte ein anderer das Problem auch angesprochen, jedoch ging sein Post in Danksagungen unter.

Deshalb schreib ich hier einfach mal was eigenes, hoffe ich mach es richtig.

habe das Spiel nun installiert bekommen, läuft ohne Probleme an, Geht zu spielen, wunderbest. Allerdings habe ich das Problem, das bei mir dieser blöde Fehler kommt, UND ZWAR WENN ICH EINE EREIGNISKARTE nehmen will. Der Fehler lautet irgendwas mit "Rallyemodul" glaub ich Big Grin Diesen kann man Schliessen (Dann schliesst das Game), oder auch ignorieren, was zu einem weiteren Fehler führt, und dann ebenfalls das Game Schliesst. Wenn ihr ne genaue Fehlerbeschreibung braucht, geb ich euch die gerne.

Kann mir einer sagen wie ich den blöden Fehler umgehen kann? das einzige was mir dazu einfällt is das Rumspielen allermöglichen Kompatibilitätsstufen, Farbstufen, Fenster und etca Einstellungen....Allerdings Ohne Erfolge.

Ich hoffe jemand hat einen Helplink für mich, oder irgendeine Idee oder Datei die ich noch versuchen kann, womit es geht.

Was ich noch hinzufügen kann (glaube ich aber nur das es so ist), bricht es nur ab wenn ich die karten von Zora Meander nehmen will.... Allerdings hat sie grade 8 Karten, und es kann auch sein das es nicht an ihr Liegt, Sondern an einer bestimmten Karte.

Bitte helft mir Sad Wills unbedingt wieder so spielen wie damals.

PS: Bitte keine tipps wie " Dann nimm halt Zora Meander nicht, sonder wen anderen...." Denn ich spiele das Spiel IMMER mit allen 8 Spielern, Die Gruende dazu sind unwichtig ^^

Danke schonmal für alle Helps, und Sry wenn ich was verbockt hab Sad Big Grin
Geilste Seite Ever Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.342 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.577 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die miesesten Spiele aller Zeiten Gabumon 18 4.269 20.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Atreyu
  100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte Heinrich Reich 7 1.190 15.09.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ist die Retro-Welle vorbei? Heinrich Reich 21 4.078 28.07.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste