Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Call of Duty 4
#1
0
[Bild: 1194995070618.jpg]
Kurz und bündig. Ich hab's mir gekauft, und gerade begeistert durchgespielt. HAMMER kann ich nur sagen. Grafisch so ziemlich das beste, was ich bisher gesehen habe (der Scharfschützen-Level in der Ukraine.... einfach unglaublich). Fast jeder Level ist eine Augenweide.
Habe mal ein paar Screenshots aus dem kompletten Spiel gemacht. Schaut mal rein!
GALERIE GALERIE
GALERIE GALERIE GALERIE
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Yo...absolut was für grafik liebhaber. sieht wirklich nett aus. wie isn das gameplay?
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Nemu
Yo...absolut was für grafik liebhaber. sieht wirklich nett aus. wie isn das gameplay?
Ego-Shooter typisch Big Grin. Spielt sich genau so exzellent, wie die Vorgänger. Der Schwierigkeitsgrad ist auch gut gewählt. Die Multiplayer Maps sind auch erste Sahne! Bin rundrum zufrieden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Habe mir eben mal die 1,4gb Demo gezogen und durchgespielt. Läuft sehr anständig auf meinem PC und bietet, was der Name verspricht: Modern Warfare. Die Demo-Mission (mit einem Squad durch gegnerisches Terrain kämpfen, um zu einem liegengebliebenen Tank vorzustossen) macht einen sehr guten Eindruck, die Atmosphäre ist sehr dicht und alles in allem sehr realistisch, jedenfalls sofern ich das als Zivilist beurteilen kann. Technisch ist CoD4 auf neustem Niveau, und Handgranaten kann man endlich auch zurückwerfen *lol*.

Wenn ich nicht zwei linke Hände hätte, würde ich mir das Spiel glatt kaufen. Ich scheitere nur bei anderen Spielen dieser Art irgendwann im fortgeschrittenen Spielverlauf.. Sad

Taktikshooter-Fans kann ich das Spiel nur ans Herz legen (wobei ich denen das wahrscheinlich garnicht sagen muss).

Viele Grüße

CrynnCitizen


Btw: GamersHell bietet eine Menge schneller, europäischer Mirrors zum Download: http://www.gamershell.com/download_21400.shtml
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von CrynnCitizen
Läuft sehr anständig auf meinem PC
Das kommt noch dazu. Das Spiel scheint sehr gut programmiert zu sein. Mein Kumpel hat einen älteren Rechner zu Hause stehen, und war absolut überrascht, wie gut das Spiel (trotz hoher Auflösung und vollen Details) bei ihm läuft. Kein hardwarehungriger Ressourcenfresser wie z.B. Crysis.
Was den fortgeschrittenen Spielverlauf angeht.. wenn man das Spiel auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe spielt, ist es schon fast langweilig einfach. Leicht bedeutet hier wirklich leicht. Ist also auch für Nicht-Shooterfans spielbar Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Ich hab's auch durchgespielt und wollte es mir nicht nehmen lassen, noch was dazu zu sagen: Das war einfach das beste, actionreichste und schönste Spiel, dass in dn letzten 10 Jahren erschienen ist Wink
Unglaublich gut inszeniert, spielfilmreif, geniale Grafik, super Steuerung, spannende Handlung,..... ich höre lieber auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig Big Grin

Es gibt allerdings auch einen kleinen Minuspunkt (der mehr als aufgewogen wird): Das Spiel ist sehr kurz. Ich habe es in relativ wenigen Stunden durchgespielt. Aber dank der verschiedenen Schwierigkeitsgrade kann man das ja beliebig oft tun - und Spaß wird es sicher immer machen Wink

Noch zur Leistung: Die ist wirklich überragend, auch ich konnte (bis auf FSAA und AF, damit gingen die Fps teilweise an die 20) alle Details und Co. aufs Maximum stellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Call Of Duty: WWII Heinrich Reich 13 4.555 22.11.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Two Worlds - Call of Tenebrae - lohnt es sich? Commodus 3 2.223 13.09.2017, 08:51
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Ports of Call XXL kazam 2 1.668 11.10.2006, 16:06
Letzter Beitrag: H2k
  [Suche] Mitspieler Civilization Call to Power 2 NeWsOfTzzz 0 1.219 09.08.2004, 10:15
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste