Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bald wieder da!
#1
0
so, BALD, so spätestens mittwoch oder so, hab ich wieder DSL FLAT, und diesmal OHNE TRAFFIC LIMIT!
wird hier eigendlich ÜBERHAUPT noch ein oldgame ftp gebraucht?
wenn ja dann wär das cool da ich immernoch welche hab, dummerwesie wurde sie arg dezimiert da ein virus meine platte umgenietet hat und ich irgendwie vor schreck anscheinend mit meinem stuhl über die backup cd rübergerollt bin...^^
eigendlich hätte ich letzten mittwoch schon wieder internet, dummerweise hab ich den packetzettel von arcors starterbox verschlammt, nd nun müssen sies neu schicken...
ich dachte ich kähme mit meinem siemens rein, aber ES KANN JA AUCH KEINER AHNEN dass jedes netz sein eigenes modem braucht...
das würde allerdings erklähren warum dsl modems keine nummer wählen müssen...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Juhu der Wesley kommt wieder dann wirds wieder Lustig wenn ja sonst keiner mehr hier is.
Und der brigt sogar noch nen FTP mit wunderbar Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
edit

ups, was falsches geschrieben, schnell gelöscht...^^
naaja, viele oldgamez sind beim formatieren draufgegangen, roms hätte ich aber massenweise, hoffe das bringt was, ansonsten hab ich noch oldgame cd images von ascendancy, anstoss 1, rüsselsheim etc

EDIT:
so, ich ruf bei den vollzeit-dorftrotteln nochmal an, aber ich weis wa passieren wird:

entweder:
"Ja herr schöbel, ihr packet iss noch hier(obwohl es samstag schon bei mir sein sollte)und wir ham alle keinen bock unsere ärsche zu bewegen um es ihnen zu schicken, ha!"

oder:
"ihr packet sollte schon längst bei ihnen sein(das währe dann das 2. modem was die idioten evrbaselt haben, denn das letzte packet iss verschollen)!"

oder:
"ihr packet wird sie montag erreichen(auf deutsch: 'hab kein bock dass du mir aufn sack gehst, zisch ab, mach die leitung frei, dein packet krichste nich du arschratte')."

ich warte jetzt seit 26 tagen auf mein GOTTVERDAMMTES modem, und ich rate euch allen:
finger weg von arcor:
preise hui
service pfui
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
*nohahaha*

Dann kann ich mich wieder auf spannende efechte mit Wes freuen, sieh dich vor, ich hab dazu gelernt Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.370 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.450 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wii U (vormals: "Wii 2 bald erhältlich") Heinrich Reich 300 66.996 18.07.2016, 14:33
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.458 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Er ist wieder da ReservoirDog 18 1.970 31.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste