Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche mal wieder ein Lied....
#1
0
Ab 04:55................. ?

Ist eigentlich mehr eine Musikschleife...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Hab den Thread mal ausgegraben, weil ich auch nen Song suche. Sorry, Gadler, das Lied aus dem Video finde ich leider auch nicht. Finde es aber lustig, dass gefühlt jeder zweite Kommentar lautet "What's the name of the song?" und keine Sau antwortet... Irgendwo steht zwar M.E.T.H.O.D. MAN aber ich wüsste nicht, wie man herausfinden soll, ob es tatsächlich ein Song von ihm ist und wenn ja, welcher -.- Shazaam erkennt es leider auch überhaupt nicht.


Na ja vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Suche helfen. Ich hab mir letztens ein paar Videos von der Tanzgruppe Jabbawockeez angeschaut und seither den Song aus diesem Video (genauer gesagt von ~1:04-3:02) im Kopf. Weiß auch nicht, ob das n spezieller Remix ist oder so, Shazaam findet auch hier absolut nix :/





JAAAAAAAAAAAA, ich hab es tatsächlich gefunden!!! Hab ja auch nur gefühlt 100 Videos durchgucken müssen Big Grin


_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.137 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.229 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 1.007 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.388 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 940 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste