Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neues Yahtzee Game - The art of theft
#1
0
Der grandiose Ben "Yahtzee" Croshaw hat wieder zugeschlagen und ein neues Werk mit dem Titel Trilby - The Art of theft herausgebracht.

http://www.escapistmagazine.com/content/...artoftheft

insider wissen, dass dieser mann aufgrund seiner Games der letzten jahre kultcharacter geniest.
speziell aufgrund von 5 Days A Stranger und deren nachfolger.
homepage yahtzee - http://www.fullyramblomatic.com

------------------------------------------------------------------------------------------------

hinweis in eigener sache:
wer neues maniac mansion futter sucht sollte sich speziell diesen:
Maniac Mansion Begins
fred nicht entgehen lassen Fröhlich
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Rocco

insider wissen, dass dieser mann aufgrund seiner Games der letzten jahre kultcharacter geniest.

Mittlerweile weiß das sogar ich, deshalb schau ich mir mal den Link an !
Zitieren
#3
0
Hab mir das Game auch vor ein paar Tagen runtergeladen. Ist wirklich echt gut, wie eine Art "Thief - The Dark Project" als Jump 'n Run! Smile Und dann noch den guten alten Trilby als Protagonist - seeeeehr geil!
Zitieren
#4
0
Der Mann ist echt große Klasse. Mir gefallen aber seine Adventures besser! Dennoch super Spiel.
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 478 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 406 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Freegame] ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. Gadler 4 902 28.11.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Gadler
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.675 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Trabant Driver: The Arcade Game Trackstorm 87 34.371 23.02.2019, 15:18
Letzter Beitrag: Trackstorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste